Schlank im Schlaf

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohne das Buch zu kennen, wage ich die Aussage: Ohne Disziplin beim Essen und Schweisstropfen beim Training wird das nichts werden. In dem Buch wird der Autor einen besonderen Aspekt des nächtlichen Stoffwechsels beschreiben und vertiefen und darum herum ein Verhaltensmuster aufbauen, mir dem man zweifellos abnehmen kann. Aber eben nur im Schlaf abnehmen, das geht nicht - wie man auch nicht einfach im Schlaf Muskeln aufbauen kann.

Also warum Geld ausgeben für ein Buch, das letztlich doch wieder nur eines sagt: Disziplin beim Essen und mehr Bewegung? Geld und Zeit sind in zusätzlicher Bewegung körperlicher Aktivität besser investiert und bringen Dich auf den Weg zu Deinem Ziel.

Viele Grüsse LLLFuchs

kathi98 11.06.2013, 13:26

Es ist klar das ich regelmäßig schon seit Jahren Sport treibe und auch jedes mal versuche eine Steigerung zu erzielen

0

Was möchtest Du wissen?