Schlagen beim Boxen Fliegengewichtler schneller als Superschwergewichtler?

0 Antworten

Six-Pack Training

Hallo . meine Freunde haben alle ein Six-PAck und ich nicht . wir trainieren alle regelmäßig im unseren handballverein sowohl mit kraft als auch mit lauftraining, nur ich verstehe nicht wieso ich kein six-pack bekomme , die jungs meinen sie würden nie zuhause trainieren und ich tu es jeden abend noch zusätzlich , essen tu ich auch nicht viel am tag nur frühstück und abendessen.. deswegen möchte ich mal gerne wissen was es alles für six-pack übungen gibt und ob irgendwas mit meiner ernährung nicht stimmt. Danke im Voraus..

...zur Frage

Fettverbrennung auf dem Laufband. Schneller oder länger laufen?

Ich will jetzt in der Diät neben dem eigentlichen Krafttraining noch ergänzend auf dem Laufband laufen um schneller abzunehmen. (Hab natürlich einen Kaloriendefizit) Was wäre besser: wenn ich 30 Minuten bei 12 kmh renne oder wenn ich 1 Stunde bei 6 kmh renne? Also lieber länger oder schneller laufen?

...zur Frage

schneller sprinten fussball

Hallo, Kann man von sprints im Sand schneller werden ?

...zur Frage

mukelkater nach -boxen. weiter kraft trainieren?

ich hatte gestern nach einer woche wieder training (chinese boxing). ich habe noch vom gestrigen training leichten muskelkater am latissimus. meine frage ist, sollte ich heute trotzdem zum fitnesscenter und meinen rücken heute auf masse trainieren, oder ist das schon überlastung des muskels?

...zur Frage

Wie trainiere ich am Sandsack(Boxen)?

Hallo, ich bin 15 und möchte mit Boxen anfangen. Jedoch möchte ich mein Trainign erstmal alleine absolvieren und dann erst nach einer Zeit einem Gym beitreten. Zuhause hab ich einen Boxsack, Bandagen und 10 Unzen Boxhandschuhe. Jedenfalls hab ich mich mal an den Heavybag probiert aber ich ahbe gemerkt, dass mir mein Handgelenk nach jedem dritten oder vierten Schlag weh tat und der Schlag einfach nur schwach war. Deshalb möchte ich euch mal fragen ob ihr ein paar Videos/tutorials kennt, wo ich das das richtige "Schlagen" aufn eigene Faust(lol) lernen kann. Falls ihr sonst noch Tipps habt für mich alös Newcomer werde ich diese gerne entgegen nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?