Schlag auf den Oberschenkel: Welche Salben helfen da?

1 Antwort

Ich empfehle dir wie Smash: Voltaren.
Aber gut einmassieren und den Oberschenkel hin und wieder ganz langsam bewegen. Dadurch wird der Stoffwechsel aktiviert und die Heilung geht schneller!

Man könnte meinen Ihr habt alle nen Vertrag mit Novartis!

0

Welche Salbe nach Verbrennungen am Hallenboden?

Hab eine Wunde am Oberschenkel, Brennt sher schön und is auch sehr eitrig. Wollte fragen welche Salbe ihr empfehlen könnt, damit so etwas schnell verheilt. Vlt hat jemand da ja ein Geheimtipp. Danke

...zur Frage

Muskelfaserriss nach Zerrung ?

HAllo hatte mein Bein vor ca 2 Wochen gezerrt und es war soweit verheilt,heute im Sportunterricht haben wir Hochsprung gemacht,wo es mich dann wieder erwischt hat...und zwar gab es einen heftigen Schlag im Oberschenkel (Leiste bis Beckenknochen) und ich konnte danach nichtmehr aus eigener Kraft aufstehen...war dann beim Dok und dieser meinte nach einem bisschen rumbiegerei,dass es nur eine ZErrung sei...da ich aber ohne Krücken nicht laufen kann momentan oder mein Bein anheben kann,denke ich,dass es mehr als eine Zerrung ist...

wollte morgen ins KH ...hat vllt sonst schon jemand erfahrung oder so ???

...zur Frage

Merkwürdiges knacken/gnubbeln im Knie?

Seit einem Schlag auf das Knie beim Handball Anfang Februar habe ich immer wenn ich das Knie abwinkel ein Merkwürdiges knacken bzw eher "gnubbeln" im Knie. Es ist spürbar im Knie selbst und wenn ich die Hand auf die Stelle lege fühlt man es ebenfalls deutlich. Es befindet sich knapp rechts oberhalb der Kniescheibe. Direkt im Anschluss an diesen schlag auf das Knie hatte ich 2/3 Tage schmerzen bei Treppensteigen und eine leichte Schwellung aber keinen Bluterguss.

Ich habe leider erst übernächste Woche einen Termin beim Orthopäden und möchte mich deshalb schon einmal vorher umhören.

Weiß hier jemand worum es sich dabei handelt?

...zur Frage

Welches Mittel bei einer Zerrung im Oberschenkel?

Hey Leute, habe mir gestern eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen. Am Samstag will ich aber trotzedem Tennisspielen (habe ein Spiel). Könnt ihr irgendwelche Medikamente empfehlen? Oder soll ich bis Samstag eher ruhig machen und eine Schmerztablette zu mir nehmen? Wenn ja, welche??

...zur Frage

Brustschmerzen

Hallo,hab heute einen Schlag auf die Brust bekommen und seitdem tut es ein wenig weh , wenn ich zum Beispiel huste oder niese , aber auch so manchmal wenn ich mich bücke . Wisst ihr was das sein könnte ,und muss ich zum Arzt deswegen oder heilt das selber ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?