schlafen essen sitzen am computer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage kannste Dir auch selber beantworten, gesund ist das nicht. Aber so machen das viele - lieber Kneten lassen und Pülverchen kaufen, als sich zu bewegen. Das ist in der Zivilisation normal, darum sind auch soviel Leute krank.....

Massagen können Bewegung nicht ersetzen und helfen auch nur bei der Symptombekämpfung, wenn sie das wegen Verspannungen etc. macht. Die eigentlichen Ursachen werden dadurch nicht beseitigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barbil16
04.04.2015, 13:09

diese junge dame läuft nicht mal 100 meter am tag und will nicht hören wenn ich ihr erzähle tue das sie sich bewegen muss

0

Natürlich passt das nicht. Mach was ein bisschen was mit deinem Körper, beweg ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest besser als Bewegungsmangel ohne Massage ;)

Aber mal im Ernst...es gibt wohl viele, die ein derartiges Leben führen, aber das geht nicht lange gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barbil16
03.04.2015, 16:18

die junge dame ist 24 jahren alt und magt das jeden tag schlafen essen am computer sitzen und dann 3 mal in der woche massage

0

Was möchtest Du wissen?