Schienbeinschoner - Trägt ihr welche, wenn ihr Fußballtraning habt ?

3 Antworten

Hey. Ich als Trainer lege Wert darau das Schienbeinschoner, getragen werden. Es kommt in verschiedenen Traingsformen immer wieder zu Zweikampfverhalten, und da sollte man sich schützen. Viel Erfolg und Spass Beim Training

Ich spiel eigentlich immer im Sturm und trag seither immer Schienbeinschoner. Einzige Ausnahme bilden Trainings wo ich weiß, dass kein Spiel gemacht wird oder der Fokus eher auf Technik liegt. Ansonsten habe ich mir einfach schon zu oft nen blau-grün-gelbes Schienbein geholt um drauf verzichten zu wollen. greetz C

glaub mir eines ich bin auch stürmer und wenn im spiel einmal ein torwart auf dich zugekommen ist dan wirst du die schienbeinschoner lieben, aber ich muss ehrlich zugeben ich hab mir das schienbein gebrochen und hatte schienbeinschoner an. Bei mir in der Manschaft tragen im training nur wenige schienbeinschoner ich trage sie immer den wenn einer der meinung ist das sie im training stören sollte er sie gerade deswegen anziehen den im spiel muss er sie auch tragen!!!!!

Was möchtest Du wissen?