Schiedsrichter Verein wechseln?

0 Antworten

Soll ich meinen Verein wechseln?

Hallo an alle, ich bin 12Jahre alt und spiele in der D-jungen.

Also ich bin in meinem Dorfverein und spiele auch sehr gut Fußbal,dass haben mir schon viele gesagt. Ich habe auch schon spiele für die C-Jugend gemacht un da ich nach dem Sommer in der C-Jugend spiele wollte ich euch mal fragen ob ich den Verein wechseln soll?

Ich will den Verein eigentlich nicht welchsel,aber ich will nicht immer mit schlechten Spielern spielen und will viele Erfahrungen sammeln.

Ich wollte zu dem besten zur Zeitigen Verein in der nähe wechseln,freunde von mir spielen auch dort und ich will Profi werden.

Die sache ist nur dass ich nicht weiß ob ich es auch machen sollte,da ich nicht weiß ob ich da auch sehr gut weiterspiele.

Ich spiele normalerweise im Zentralloffensivenmittelfeld,kann aber auch notfalls auf den Flügeln oder auch Defensiv spielen.Ich bin ca. 1,71 m groß.

danke an alle schon im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?