Schalke 04 Tickets

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Kumpel hatte mal ganz unverhofft bei ebay kleinanzeigen karten für ein bayern Spiel ergattert, der verkäufer war kurzfristig verhindert und seine Frau hat die dann für den orginalpreis eben bei ebay kleinanzeigen verkauft. Vielleicht schaust einfach mal dort und hast glück. Viel Erfolg und viel Spass, die Atmosphäre auf Schalke ist sicher auch für Nichtfussballverückte ein unvergessliches Erlebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nett von dir, aber ein echter Schalke-Fan steht bei Heimspielen lieber in der Nordkurve, als irgendwo zu sitzen. Das hat auch den Vorteil, dass die Tickets viel billiger sind. Vielleicht geht ihr ja zusammen hin, auch wenn du kein Fußball Fan bist, ist die Athmosphäre im Stadion immer toll.

Es kann sein, dass du da noch etwas über den normalen Ticketverkauf bekommst, die Veltins Arena ist recht groß. Frag einfach mal an: https://www.tickets-aufschalke.de/

Sonst kann man auch einfach vor Ort welche kaufen, aber da hast du natürlich nicht die Garantie dass es welche gibt, und hast das Ticket nicht zu seinem Geburtstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S04-ticketboerse.deDort gibt es immer noch Restkarten, die andere Schalke Fans abgeben. Und das zum Originalpreis!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werd bloß nicht auf dem Schwarzmarkt aktiv, ein Kollege von mir wurde letztens von Zivilbullen mit sowas reingelegt. Mega peinlich und auch noch teuer für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?