Schädigt ein Antibiotikum meine Achillessehne?

0 Antworten

Längere Achillessehne = Schneller, bzw mehr Sprungkraft?

Hab mal gelesen, dass die Länge der Achillessehne durchaus ein Indikator dafür ist, wie hoch man springt bzw wie schnellkräftig man ist. Was haltet ihr davon? Stimmt das denn? Und stimmt das, dass Farbige Athleten genau deshalb schneller sind als Weiße? lg

...zur Frage

was ist ein ,,speckbrett"

frage steht oben

wenn ich manchmal im volleyball schitze lese ich bei auszeiten immer an dem mast wo das netz dran ist und da hab ich mal speckbrett gelesen und wollte mal wissen was das ist.

lg

...zur Frage

Was sind "Volumen" in der Kletterhalle?

Bei den Schwierigkeitsgraden in einer Kletterhalle habe ich am Wochenende gelesen, dass die Bewertung unter Benützung aller Volumen gilt. Was muss ich mir darunter vorstellen?

...zur Frage

schmerz in linker brust beim joggen

hallo zusammen, gestern abend bin ich joggen gewesen und bekam dann plötzlich ein schmerz in der linken brust der sich in die schulter zog. was könnte das für ursachen haben? hab gelesen, dass das einer hat, bis sich sein mageninhalt beim rennen richtig verteilt hat - kann mir das aber nicht wirklich vorstellen!? LG

...zur Frage

Welche Übungen gibt es zur Mobilisierung der Achillessehne?

Ich habe gelesen, dass zu einem ausgeglichenen Training der Fußmuskulatur auch die Mobilisierung der Achillessehne gehört. Wie macht man das am besten?

...zur Frage

Hilft eine Massage der Achillessehne um die Beschwerden auf Dauer zu lindern?

Ich hab beim Sport immer wieder Probleme mit der Achillessehne, und überlege mir vielleicht mal Massagen verschreiben zu lassen?! Oder kann die Massage der Achillessehne auch Schädigungen verursachen? Was habt ihr damit für Massagen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?