Schadet mir Fitness wenn ich jeden Tag ins Studio gehe?

1 Antwort

Hallo Kolibri, ich kenne deinen Trainingsplan nicht. Es ist aber so wenn du jeden Tag ins Fitness Studio gehst und jeden Tag das gleiche machst, kann es passieren das der Körper einfach übervordert ist und sich nicht genug erholen kann dann wirst du leider stagnieren und keine Vortsritte machen. Also sag deinem Trainer er soll dir einen abwechslungsreichen Trainingsplan zusammen stellen und weise ihn darauf hin das du jeden Tag trainieren willst.

wie oft sollte man ins fitness studio?

wie kann ich besser abnehmen ist es besser wenn ich öfterst gehe oder nur ein mal in der woche?

...zur Frage

Erfahrungen mit FitX Fitnessstudios?

Hi, ich würde gerne anfagen im Fitnessstudio zu trainieren. Hab bisher nur zu Hause trainiert und hab dementsprechend keine Erfahrungen an Geräten. Bin sehr sportlich und durchtrainiert ein. Hab ein wenig Ahnung von Muskelgruppen, Ernährung und effizientem Training bräuchte also weder Aufbautraining noch einen "Baby-Sitter" als Trainer, lediglich eine Einweisung für die Geräte.

Jetzt ist die Frage ob ein billig-Studio in meiner Nähe geeignet ist. Wohne Nähe Worms und hätte teure Studios, aber eben auch MCFit oder FitX in Reichweite. FitX ist mir bei nem Kampfpreis von 15€ mit allem Drum und Dran aufgefallen. Bin Schüler und dementsprechend an nem günstigen Preis interessiert. Also sind FitX Studios fürs training geeignet und ist 15 € mntl. der finale Preis?

...zur Frage

klimzüge

so bin 16 und trainiere schon seit ein paar monaten wieder richtig mach auch gute vortschritte aber heute war ich mal mitn paar freunden im fitness studio so alles schön gemacht richtig reingehaut am schluss haben wir dan klimzüge gemacht (hab ich zuvor eig noch nie richtig gemacht) und ich schaff die einfach nich keinen einzigen warn bischen peinlich ^^ . naja meine eigentliche frage is kann ich des eig. irgendwie zuhause trainieren das ich wenigstens ein paar schaff ab dan kann man ja mit klimzügen weiter trainieren

danke

...zur Frage

Seit Kurzem gehe ich in der Mittagpause ins Fitness Studio. Ich besuche dann meistens einen Kurs. Ich frage mich nun wie ich essen soll. Vorher oder nachher?

...zur Frage

Kann mein Vater mit 50 Jahren noch mit dem Langlaufen anfangen?

Mein Vater hat sich in den Kopf gesetzt jetzt in seinem doch eher schon fortgeschrittenen Alter mit dem Langlaufen anzufangen,ich hab ihm davon abgeraten , weil die Technick doch eher komplex ist, was haltet ihr davon?

...zur Frage

Wie gut ist diese Studio Kette McFit ?

Ich bekomme immer wieder mal Werbung von McFit, dieser Fitness Studio Kette. Wer hat damit Erfahrungen gemacht, ist das zu empfehlen bei den günstigen Preisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?