Schadet Kälte einem Carbonrennrad?

1 Antwort

Nein, wenn das Rad im Trockenen steht wirst du bezüglich des Carbon keine Probleme bekommen. Wichtig vor dem Enlagern das Rad komplett zu säubern und Teile die Fett/Öl bedürfen auch dementsprechend zu behandeln.

Wie haltet ihr eure Fuße beim Fahrradfahren warm

Wie schützt ihr eure Füße vor Kälte und Nässe im Winter? Benutzt ihr Neopren-Socken oder Neopren-überzüge oder etwas ähnliches?

...zur Frage

Winterschutz Carbonrahmen

Hallo! Würde gerne jetzt im Winter auch Rad fahren. Habe aber etwas vor dem Streusalz angst. Habe einen Carbonrahmen. Gibt es da spezielle Wachse oder so? Hab in einem Fahrradladen nachgefragt, der Verkäufer hat mir gesagt, dass er nichts raufmachen würde, weil er nicht weis wie der Rahmen auf die Chemie reagieren würde.Nicht das er kaputt geht. schon mal danke

...zur Frage

Was kann ich im Winter statt Slacklinen betreiben?

Gibt es eine ähnliche Sportart wie Slacklinen, die man im Winter machen kann? Darf meine Slackline leider nicht in der Halle spannen und jetzt will ich im Winter etwas machen wobei ich mein Gleichgewicht einigermaßen trainieren kann. Hat jemand einen Vorschlag?

...zur Frage

wird man im winter langsamer

wird man im winter langsamer im sprint???

...zur Frage

Ellenbogen.. dick !

Hej ;-) Seit der Hallensaison sprich letzten Winter habe ich Probleme mit meinem Ellenbogen wenn ich jetzt immer drauf falle auch draussen schwillt er an und wird dick und blau. Hat jmd. das gleiche Problem was könnte es sein? .. Achso und ich bin Torhüterin. Ich weiß das ich damit zum Arzt muss :s .. wollte aber mal fragen, ob halt jmd. Erfahrung damit hat !

Vielen Dank im voraus. :) Horst. xP

...zur Frage

Ich brauche eine Alternative zum Joggen

Hallo, Ich brauche eine Alternative zum Joggen,es ist nicht so das ich nicht joggen möchte aber erstens habe ich wenig Zeit und zweitens ist es draußen extrem kalt.Das ist jetzt keine Ausrede,ich friere auch schon bei 18 Grad,aber jetzt im Winter ist das halt extrem. Ich mache Montags Volti,Dienstags gehe ich ins Center,Samstags gehe ich auch wieder ins Center,aber ich war sonst auch jeden Tag joggen und das kann ich jetzt nicht mehr.Habt ihr vielleicht eine Idee was genauso viel bringt aber nicht draußen ist? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?