Schadet McDonalds dem Wachstum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein im Gegenteil, mit reichlich Fastfood wächst du viel schneller. Leider aber nur in die Breite.

Für dein Längenwachstum ist das völlig unerheblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitat "Es weiß ja jeder das McDonalds ungesund ist..."

Wer hat dir denn diesen Schwachsinn erzählt? Das kommt wieder von solchen oberschlauen Spinnern, die von nichts Ahnung haben. Solange es in Maßen ist, ist auch Mc Donald nicht ungesund. Keiner wird davon fett, nur weil man mal aller 14 Tage zu Mc Donald geht. Wenn du natürlich nur von Döner, Pizza, Mc Donalds oder anderen Fertiggerichten lebst, dann wirds schon eher bedenklich. Auf das Wachstum hat alles gleich gar keinen Einfluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?