SARMs vs. Anabolika?

0 Antworten

Eiweissshake schuld an Bluthochdruck und schädlich für die Nieren?

Hallo, Ich gehe regelmäßig 3 mal die Woche ins Fitness und trinke auch jeden Tag ca. 2-3 Eiweissshakes und 1x L-Glutamin + BCAA´s + 1x Creatin...

Werden alle diese Produkte über die Niere abgebaut und kann es dadurch (und auch nachts) zu sehr hohem Blutdruck und Schädigung der Niere usw kommen?

Danke..

...zur Frage

Creatin ab wann?

Hallo, ich wollte mal fragen ab wann ihr es für sinnvoll haltet Creatin fürs Muskeltraining einzunehmen, Ich bin erst 14 und fange gerade erst mit dem Muskelaufbau an, darum habe ich jetzt eh noch nicht vor Creatin zu nehmen, ich interessiere mich nur mal dafür. Außerdem wollte ich fragen was es bewirkt. Vielen Dank schonmal für eure Antworten ;)

...zur Frage

Kann man durch Anabolika abnehmen ?

Ich wollte aus Neugier erfahren, ob man durch Anabolika wirklch Feet verbrennen kann und ob man dannach wieder zuniehmt, wenn man nach einer Zeit kein Anabolika mehr nimmt.

...zur Frage

Welche Supplemente sind nachweislich Betrug?

Gibt es Supplemente, wo man nachweisliche belegen kann, dass sie keine Wirkung haben und trotzdem beworben werden etwas zu leisten, was sie eigentlich nicht erbringen.

Testo Boosters sind Supplements, die unter diese Kategorie fällt.

Kennt ihr noch welche?

...zur Frage

Wenn ich Potenzmittel nehme ist das dann auch Doping?

Ich bin Leistungssportler und wollte wissen ob Potenzmittel oder deren Einnahme auch als Doping gelten bzw. Doping-Mittel sind?

...zur Frage

Welche Nahrungsergänzungsmittel sind für Anfänger gut?

Was nehmt ihr so als Anfänger, aber auch Fortgeschrittener?

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?