Salto vw 1/2 Drehung

1 Antwort

Da musst du wohl oder übel ein paar Informationen zusätzlich liefern. Wo willst du üben, zu Hause, auf dem Rasen od Trampolin, im Schwimmbad vom Sprungbrett, in der Turnhalle vom Minitramp oder Reutherbrett? Welche Hilfsmittel, Helfer stehen zur Verfügung?

Blockaden im Kreuzdarmbeingelenk

Tag zusammen,

seit ca 2 Jahren kommt es immer wieder zu Blockaden im Bereich des Iliosakralgelenks, ganz unabhängig davon, was ich tue oder nicht tue.

Weiß von Euch jemand eine Übung/Dehnung, mit der ich diese Blockaden selbst lösen kann?

Viele Grüße Scoppy

...zur Frage

Frage zum Ablauf Zirkeltraining

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zum Ablauf Zirkeltraining: was ist sinnvoller?

  1. jeweils einen Satz und dann Wechsel der Station

  2. jeweils alle Sätze (zB. 3) und dann Wechsel der Station

Freue mich über jede Rückmeldung - danke und viele Grüße!

...zur Frage

college tennis usa

hallo alle zusammen, habe vor ein paar wochen ein angebot für college tennis bekommen und wollte mal fragen, ob jemand von euch das geamcht hat bzw. momentan dabei ist. würde mich sehr freuen, wenn mri jemand von eiuch einen kleinen erfahrungsbericht schreiben könnte :) viele grüße

...zur Frage

Erfahrungen mit Läuferknie

Hallo zusammen,

hat hier jemand schon persönlich Erfahrungen mit einem Läuferknie gesammelt? Im Internet liest man ja ziemlich viel und zum teils auch unterschiedliche Dinge. Ist bei einem Läuferknie wirklich eine Pause von bis zu 3 Monaten nötig?

Mich würden gerne persönliche Erfahrungen interessieren.

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Fussballmöglichkeit in Nürnberg

Tagchen,

ich suche eine Möglichkeit zum Kicken in Nürnberg. Ich mein aber kein Verein oder sowas, sondern eher so eine Art wöchentlicher Kicktreff. Sollte aber unverbindlich sein, da ich des öfteren auch unterwegs bin usw.

Gibt es eine Gruppe oder Veranstaltung, wo man sich je nach Lust und Laune mitkicken kann.

Selber habe ich zwar lange im Verein gespielt, würde aber nicht behaupten eine Topkondition vorweisen kann. Ob Indoor oder auf dem Fussballplatz ist egal. Sollte aber auf halbwegs spielbaren Untergrund sein (also nicht Park)

Ich freue mich auf Antworten.

Viele Grüße

t

...zur Frage

Sport-Stipendium für die USA

hallo zusammen,

ich spiele fußball (gut bzw. sehr gut) =) und habe gerade das abi gemacht. jetzt möchte ich mich für ein fußball-stipendium in den usa bewerben. ich habe dazu ein webseite gefunden: monaco-sports ich finde diese agentur gut, weil man viele informationen findet und sie in münchen sitzt (da wo ich auch wohne =) ) jetzt meine frage: hat jemand schon mit dieser agentur erfahrungen oder kennt andere agenturen in münchen?

viele grüße, marie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?