Salomonschuhe mit oder ohne Gore Tex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich würde sagen, das hängt davon ab, was du damit machen möchtest. Wenn du auch bei Regenwetter oder Schnee mit den Schuhen raus möchtest, dann würde ich die mit Gore Tex nehmen. Falls du die Schuhe nur im Hochsommer tragen möchtest, dann reichen dir auch Schuhe ohne.

wenn du die Salomon GTX 3D ULTRA pro meinst dann richtet es sich danach was du damit machen willst und vorallem zu welcher Jahreszeit. Ich hab die mit GoreTex und finde Sie im Winter/ Frühling und Herbst ideal wenn es nicht so warm draussen ist. Steigt das Barometer über 20Grad wird es schnell warm in den Schuhen. Das ist aber auch bei jedem Menschen anders. Am besten du kaufst 2 paar. Eins mit, eins ohne GoreTex.

Ich bin kein GoreTex Fan, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass das nicht viel bringt. Meist schwitzt man mehr und dicht sind die Schuhe auch nicht.

hallo was macht ihr mit den alten abgenutzten salomon

Was möchtest Du wissen?