Salbe bei Sportverletzungen?

2 Antworten

Die Frage ist schon gut und umfangreich von meinem Vorredner beantwortet, aber wenn der Fuss mächtig dick wird, (und das ist meistens der Fall), dann sind die Bänder in Mitleidenschaft gezogen worden, und dann hilft nur zu a )Pause machen, Arztbesuch und anschliessend mit Bandage( Stützstrumpf ) wieder anfangen ! Gute Besserung :-)

Hi, alles richtig, was ExuRei und Kawasaki gschrieben haben. Allerdings muss man Gele nicht so dick auftragen wie Salben, Cremes oder Lotionen. Aber Du hattest ja nach Salben gefragt. Im Leistungssportbereich benutzt man ganz häufig die Salben von Elyth. Da gibt es sechs verschiedene iM Set für ca. 60 €. Ist zwar sehr teuer, aber es sind mit die einzigen Einreibemittel, die was bringen. Schau `mal bei www.nawa-vertrieb.de

Was möchtest Du wissen?