Safs&Beta oder Akademie für Sport und Gesundheit?

4 Antworten

Zu Safs&Beta kann ich dir leider nichts sagen. Aber die Akademie für Sport und Gesundheit kann ich dir wärmstens empfehlen. Bekannte von mir haben letztes Jahr bei denen in München die A-Lizenz gemacht und waren sehr zufrieden mit der Ausbildung; vor allem mit dem Studio in dem die Ausbildung stattfand und mit den Dozenten.

Schau mal hier, da findest du die Infos zur A-Lizenz bei denen
https://www.akademie-sport-gesundheit.de/ausbildung-fitnesstrainer-a-lizenz.html

Ich denke, dass ich mich auch lieber für die Gesundheit entscheiden würde, denn was nützt das Leben, wenn Ihr Wohlbefinden Sie nicht in vollen Zügen leben lässt. Ich versuche, meine Gesundheit mit einer Vielzahl von Nahrungsergänzungsmitteln zu erhalten. Mein Favorit ist https://cbdreakiro.com/de/shop/category/cbd-fruchtgummis-2 . Eigentlich habe ich viele CBD-Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert, aber die CBD-Gummis sind meine Favoriten. Sie haben nicht den Geschmack und Geruch von Hanf, der mich stört.

Ich habe meine Fitnesstrainer B Lizenz bei der BSA Akademie gemacht und war sehr zufrieden. Mein Kollge hat vor einem Jahr seine Lizenz bei Safs&Beta gemacht und hat nur gutes erzählt. Das ist aber schon 5 Jahre her, wenn ich es nun nochmal machen würde dann vermutlich bei der OTL, einfach weil es am günstigsten und am flexibelsten ist. Schau dir mal diesen Anbieter Vergleich an, da kannst du schnell Preise vergleichen: http://www.online-fitness-coaching.com/fitnesstrainer-b-lizenz-anieter-vergleich/

Wie kann ich meine Gesundheit unterstützen? Im Moment habe ich keine Zeit für Sport.

Was möchtest Du wissen?