Rückenschmerzen weg mit Bodybuilder Fahrrad Balsbike ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut für die Rückenmuskulatur ist es auf jeden Fall. Es gibt diese Geräte, natürlich nicht mobil, auch in manchen Fitnessstudios. Der Effekt ist gut, auch für die Armmuskulatur. Ich weiss nur nicht, ob das so geeignet für den öffentlichen Strassenverkehr ist. Gut, man wird damit nicht eine sehr hohe Geschwindigkeit erreichen, das ist ja auch nicht das Ziel. Ich frage mich eben, ob es so wendig ist falls man einmal ausweichen muss.Wenn man aber eine wenig befahrene Strecke, etwas abseits, hat, ist es bestimmt klasse. Es ist übrigens keine neue Erfindung. Etwas derartiges gibt es schon länger. Das Hercules "Cavallo" (siehe Video) gibt es seit ungefähr 1980.

http://www.myvideo.de/watch/5349793/Cavallo

Was möchtest Du wissen?