Rückenschmerzen nach Schlag auf Hüfte, zum Arzt oder noch warten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Kick kann natürlich starke akute Schmerzen hervorrufen, auch wenns im Endeffekt nicht so schlimm ist.
Demnach würde ich ein paar Tage warten. Wenn gar keine Besserung eintritt, auf jedem Fall zum Arzt.

Aber wenn du dich wirklich komisch und sehr eingeschränkt fühlst seit dem, dann geh vielleicht doch früher. Mit der Wirbelsäule ist nicht zu spaßen. Das musst jedoch du für dich entscheiden!

Gute Besserung!

Das musst du natürlich selber für dich entscheiden. Wir können deine Schmerzempfindung nicht einschätzen. Ich persönlich würde abwarten ob die Schmerzen innerhalb der nächsten 1-2 Tage besser werden. Falls nicht oder wenn sie schlimmer werden wäre ein Arzbesuch ratsam.

Was möchtest Du wissen?