Rückenschmerzen. Möchte aber trotztem Tischtennis spielen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

woher weißt Du dass Deine Schmerzen nur vom Wachstum kommen? Warst Du mal beim Arzt? Sorry aber wenn bei einer 15 Jährigen schon dauerhaft Schmerzen vorhanden sind kann da eigentlich was nicht richtig sein und da gibts aus meiner Sicht nur den einen und dringenden Tipp ..Geh zum Arzt.. Ist jetzt nicht so zufriedenstellend für Dich aber eine Selbstdiagnose zu stellen halte ich für total daneben. Nicht böse gemeint.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann passieren bei meinem bruder ist es auch so aber nach ner zeit werden die rückenschmerzen weg gehen so war es jedenfalls bei ihm.ärzte empfehle ich jetzt auch nicht manche ärzte können vieles auch schlimmer machen geh wenschon in einem vertrauten krankenhaus und am besten auch ein arzt den du vertrauen kannst sonst wünsch ich dir gute besserung und das du weiter tischtennis spielen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?