Rücken schmerzen! Rückenmuskulatur?

1 Antwort

Hast du dich vllt. irgendwie überdehnt oder so? Hattest du vor 2 Wochen ein besonders anstrengendes Spiel oder Training? Du könntest auch eine leichte Erkältung haben.

Aber Steißbein klingt schon sehr nach mangelhaft ausgeprägter Rückenmuskulatur. Du solltest mal mit einem Physiotherapheuten ein paar Übungen erarbeiten & diese dann auch KORREKT durchführen. Korrekt ist deshalb wichtig, weil sonst andere Muskelgruppen benutzt werden & dein Rücken sich nicht bildet.