Rudern - Boxen - Fussball

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

was ist das denn für eine schwachsinnige Aussage? Wasserballer oder Schwimmer würden auch noch prima in das Schema passen!

Jan Koller und Nicola Zigic z.B. dürften jedem bekannt sein, und beide sind über 2,0 m groß. Hogne Aaroy, van Hout oder Rob Jones sind vielleicht nicht ganz so bekannt, aber auch alle über 2,0 m groß! Neben den körperlichen Gegebenheiten sind auch im Fußball weitere Kriterien ausschlaggebend: Talent, Kampfgeist, Ballgefühl, Technik, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Kondition u.v.m.

Wenn Dir Dein Sport Spaß macht, dann bleib dabei. Große Torhüter sind auch immer gefragt.

Gruß Blue

Also erstmal möchte ich noch Kanu zu den Empfehlungen hinzufügen dass ist da auch sehr praktisch. Aber ansonsten ist das so ganz vernünftig (was das rudern angeht, mit Boxen kenn ich mich niht aus).

MfG

Mit deiner Größe solltest du an Basketball denken! Für Boxen mußt du die Mentalität haben, das ist entscheidender als Größe und Körperbau. Das wichtigste ist, daß es auch Spaß macht.

Was sind für euch typische Frauensportarten, wenn man das überhaupt so sagen kann?

Natürlich betreiben Frauen mittlerweile fast alle Sportarten, siehe Fußball, Boxen oder Gewichtheben, aber typisch ist das doch sicher nicht, oder?

...zur Frage

Zu viele Muskeln bei Mädchen?

Hey, ich bin 13, ein Mädchen und wollte Fragen, ob das zu viele/ wenige Muskeln sind( meine Hobbys sind Fußball, Boxen und Jugendfeuerwehr) Die Frage geht besonders an die Jungs: Wie würdet ihr das so bewerten?

...zur Frage

Was macht einen guten Trainer im Fußball aus?

Muss er alles selbst beherrschen oder sollte er Kompetenzen verteilen sprich eine großes Trainerteam um sich haben? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Welche Klicksystem fürs Trirad

Hey,

hab mich jetzt schon eine Weile mit dem Thema Klickpedale auf google befasst. Das ist ja wieder ein großes Themengebiet ... Nun habe ich gelesen, dass ein Triathlonrad Schuh unbedingt ein Wasserablassungloch haben sollte ( nach dem Schwimmen und für den Schweiß während der Fahrt ) sowie eine Futter das Barfuß geeignet ist usw. das sind ja schon alles Faktoren die unabhängig vom Pedalsystem sind. Es würde ja nach den Kriterien noch dazu kommen das man die Auswahl zwischen verschiedenen Klicksystemen hat SPD von Shimano Look Time usw.

Was ist eure Meinung / eure Erfahrung was ist sinnvoll was nicht welches Klicksystem hat sich bewährt gibt es überhaupt nennenswerter Unterschiede ( bis auf den Preis ) ?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Eure Meinung zu Kompressionsstrümpfen?

Mich würde mal interessieren wie sinnvoll Ihr Kompressionsstrümpfe beim Laufen findet, da gibt es ja die verschiedensten Ansichten. Wie gut sind die wirklich? Deshalb diese kleine Umfrage.

...zur Frage

Wie man im boxen aufsteigen von ganz unten aus?

Hallo :-) ich würde gerne wissen wie man im boxen Aufsteigen tuht ? Ist man wie im fussball in einer liga und muss von unten nach oben aufsteigen oder wie ist dass geregelt ? Wenn ja mit ligen welche von unten nach oben

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?