Rudergerät für zuhause, was empfehlt Ihr mir?

2 Antworten

Kaufe Dir ein gebrauchtes Concept II (Modell C ist schon sehr gut und unkaputtbar) über eBay. Solltest Du gar nicht damit klar kommen, dann kannst Du es zum gleichen Preis wieder verkaufen. Phantastisches Gerät, trainiert alle Hauptmuskelgruppen. Super auch im Winter; Brutto-Trainingszeit fast gleich Netto-Trainingszeit ... Einfach ein super Gerät, mit dem lange arbeiten kann. Concept II - Geräte sind derat solide gebaut, da kann man einen kompletten Olympia-Achter nonstop mit trainieren lassen, null problemo.

Rudergerät für zuhause

Hallo! Ich will nicht immer ins Fitness-Studio rennen um meine Ausdauer zu trainieren. Ich bevorzuge dafür das Rudergerät, Joggen geht zu sehr auf die Knie. Kann mir jemand ein Rudergerät empfehlen, dass auch für den Heimgebrauch gut ist?

...zur Frage

Wie liest man beim Rudergerät Hammer Cobra XTR die Distanz ab?

Hallo an Alle, ich habe das Rudergerät Hammer Cobra XTR und bin irgendwie zu doof, die Distanz, die ich zurückgelegt habe, abzulesen. Die Anzeige wird mit "Distance KM 0,00" angezeigt. (siehe Bild) Das heisst also, dass 100m als 0,10 angezeigt wird, oder? Laut dem Rudergerät brauch ich dann anscheinend fuer 100m bei normaler Trainingsgeschwindigkeit ohne Pause eine halbe Stunde? Des kann doch nicht sein.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Kann man Wachs auf Skier & Snowboards auch mit einem normalen Bügeleisen einbügeln?

Hey!
Für Skier und Snowboards gibt es ja extra Bügeleisen, die aber ziemlich teuer sind. Bisher habe ich meiner Skier & Board noch nie selbst gewachst, möchte das aber ab nächsten Winter machen. Kann ich da zum Einbügeln auch ein normales Bügeleisen (das Alte von meiner Mutter) hernehmen, oder muss es unbedingt ein spezielles Wachs-Bügeleisen sein?

...zur Frage

Könnt ihr mir ein gutes Rudergerät für zu Hause empfehlen?

Ich möchte mir gerne für zu Hause ein gutes Rudergerät zulegen. Welches Exemplar könnt ihr mir hier für zu Hause empfehlen? Ich habe mir schon Informationen zu den Concept-Geräten geholt. Ebenfalls würde mich auch die Geräte mit Wasserwiderstand interessieren. Leider sind diese Geräte sehr teuer, also wenn ihr was günstigeres habt - her damit ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?