ruder und hanteltraining

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, zu einem guten Training gehört immer ein Ganzkörpertraining. Von daher solltest du schon ein paar Übungen mehr als nur das Rumpfbeugen ausüben. Bizeps, Trizespcurls, Schulter Front und Seitheben, Nackendrücken und auch Kniebeugen / Ausfallschritte kannst du auch problemlos mit KH ausüben. Ansonsten bestimmt dein Ziel deine Orientierung.

also bizeps und trizeps curls mach ich 4x12 jeweils achte auch auf ordendliche ausführungder übung. frontheben mache ich mit curlstange 4x12. seitenheben geht nicht weil ich seit kindesalter probleme mit meiner rechten schulter habe das schmerzt mir dann nur.

0

dein training ist in ordnung, aber ich würde eine einheit mehr rudern machen..

Für 50 Euro gibts nen umfassenden und individuellen Trainingsplan als PDF - ansonsten geh besser mal ins Studio, oder so. Hier ist das alles kaum zu beschreiben und zu erkennen....

natürlich kannst du so weiter machen. Aber was ist dein Ziel? ein ausgewogenes Training ist das sicher nicht. Und aus: trainiere mit Hanteln kann man auch nichts entnehmen.

mein ziehl ist erstmal fett los zu werden und hab gehört da ist ruder sehr gut und das mit dem hanteln mach hauptsächlich nur für die arme das die als neben effekt vieleicht ein wenig wachsen

0

Was möchtest Du wissen?