Rucksack packen

1 Antwort

Hi,

wenn der Rucksack ansonsten voll ist dann am besten unter dem Deckel, da das Seil meistens das erste ist was du benötigst. Wenn er leer ist dann natürlich am besten in den Rucksack (schwerere Sachen immer nach unten). Bei der Isomatte ist es aufgrund des Gewichts weniger tragisch, ich selber habe diese meistens auf der Seite oder unter dem Rucksack. Wenn es regnet ist es aber oftmals besser an der Seite, da du dann den Regenschutz des Rucksacks zusätzlich über die Matte ziehen kannst.

Lg

Danke für die schnelle Antwort. Die Matte an der Seite stört nicht, da sie ja doch seitlich ein wenig heraus steht?

0
@Solosurf50

Normalerweise stört diese nicht. Sie stört noch eher wenn sie quer zur Laufrichtung am Rucksack montiert wird, da hier die Wahrscheinlichkeit größer ist das du iergendwo hängen bleibst. Es kommt jedoch auch immer darauf an welche Matte du benutzt und wie groß das Packmaß ist.

Lg

0

Was möchtest Du wissen?