Rossignol Carving Ski, Modell Passion I für Anfänger?

2 Antworten

Ich persönlich würde ihn vielleicht lieber etwas länger nehmen, so 162 cm. 154 cm finde ich zu kurz. Wenn Du im nächsten Jahr noch damit fahren willst, wirst Du besser auf den Ski stehen und damit auch schneller fahren können. Und da finde ich einen Ski mit 22 cm unter der Körpergröße einfach zu klein.

Also: der erste eintrag ist völlig schwachsinn,denn die körpergröße spielt eine sehr große Rolle! Der ski sollte dir etwa bis zum kinn oder nase gehen. (ein kurzer ski ist einfacher zum fahren) Ein race ski ist wahrscheinlich nicht das richtige für dich, der kann sehr agressiv und schwer zu fahren sein. Allerdings würde ich mit dem ski zu einem Verkäufer gehen und mich beraten lassen. Das ist das beste. -> ach ja: ich bin erfolfreiche skirennläuferin,und habe somit erfahrung mit skiern!!! :)

Was möchtest Du wissen?