Ringerverein gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.weddinger-ringerverein.de
Wenn du mal in Berlin vorbei schauen solltest kann ich dir den Weddinger Ringerverein Berlin 09 e.V. empfehlen. Hier trainieren internationale Sportler aus über 10 Nationen das Freistil und Griechisch-römisches Ringen.

http://www.school-of-martial-art.de/
Eine Ringer-Adresse, ich kenne diese Schule nicht, auch nicht genau das Angebot. Google mal MMA oder Grappling, da wirst Du sicherlich fündig. Oder frage im Kampfkunstforum oder kampfkunstboard mal nach einer passenden Adresse.

Viel Glück!

Vielen Dank für deine Hilfe, aberr ist diese Seite nicht eher eine wo man asiatische Kampfkünste erlernen kann. Ich denke Grapping ist auch nicht das was ich suche, aber denn noch danke für deine hilfe.

0
@ringerfan2

Ach da wäre noch etwas der FSV Harburg bittet Ringen an, aber ist dies der nächste Verein der Ringen anbittet von Buxtehude aus gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?