Richtig kreatin einnehmen

4 Antworten

Creatin wird mittels Fructose sehr gut vom Körper aufgenommen. Von daher ist die Einnahme mit Fruchtsaft sinnvoll. Die Dosis sollte gleichmäßig über den Tag verteilt eingenommen werden. Zb. Morgens mittags und abends.

und wieviel nimmt man dann so?

ZITAT Gerdh: "wie kommt auf das Kreatin an? was muss man den da alles beachten, schade da nicht noch mehr antworten zu dem Thema hier entstanden sind daher pushe ich das mal weil es mich auch sehr interessier"

Na wie es schon beschrieben wurde gibt es verschiedene Varianten!

Ergo muss das auch verschieden verwendet werden, wenn du dich überhaupt nicht auskennst dann hilft dir sicher die Seite https://www.welches-creatin.de/creatin-test/ da gibt es jedemenge Artikel zu dem Thema. Du kannst dich darüber belesen welches emphelenswert ist und natürlich auch dazu was zu beachten ist!

wie kommt auf das Kreatin an?

was muss man den da alles beachten, schade da nicht noch mehr antworten zu dem Thema hier entstanden sind daher pushe ich das mal weil es mich auch sehr interessiert