Rhönrad lernen mit 22?

2 Antworten

Selbstverständlich kann man das noch mit 22 lernen!

22 Jahre sind überhaupt kein Alter und man kann in diesem Alter noch JEDEN Sport erlernen!

In den zwei Tagen hättest du in deinem örtlichen Verein schon längst ne Antwort erhalten ;) Ich wüsste nicht warum du es nicht mehr erlernen können solltest. Das einzige was dich daran hindert ist ein fehlender Verein, oder kein Zugriff auf ein Rhönrad.

Sollten Kinder das Reiten immer auf Ponys erlernen?

in einem Reitsstall wurde mir gesagt, dass Kinder das Reiten unbedingt auf einem Pony lernen sollten. Viele Reitställe in meiner näheren Umgebung bieten aber nur das Reiten auf Pferden an (auch zum Erlernen). Sollte ich lieber mit den Kindern zu einem Reitstall mit Ponys fahren?

...zur Frage

Ruhepuls senken?

Hallo erstmal:)

Mir ist aufgefallen das ich einen hohen Ruhepuls habe (77-82) Bin auch sehr unsportlich :( Habt ihr Tipps wie ich es senken kann Bin 22 Und wie lange würde es dauern

...zur Frage

Wie schnell kann man Langlaufen lernen?

Kann man als Anfänger bei einem 14 tägigen Urlaub und täglichem Training schon mal ganz gut Langlaufen lernen? Wie lange braucht man als sportliche Person um das zu erlernen?

...zur Frage

Wie turnt man beim Rhönrad ein Hockrolle?

Ich bin 11 Jahre alt und lerne gerade Rhönradturnen. Ich trainiere zweimal in der Woche. Ich kann Einhüppen und Seitstellung Brücke, die Pflicht L 5. Leider gelingt mir die Hockrolle nicht. Ich verstehe nicht, warum mir das so schwer fällt. Gibt es irgendeinen Trick, den man beachten muss?

...zur Frage

Als Surfer leichter snowboarden lernen?

Stimmt es, dass man sich als Surfer leichter tut das snowboarden zu erlernen?

...zur Frage

kann ich mit 22 noch fussballprofi werden?

Ich bin jetz 22 Jahre alt habe mit 16 aufgehört täglich Strassenfussball zu spielen weil ich unter anderem häufig umziehen musste. Jetzt habe ich mir vorgenommen wieder aktiv in einem Verein zu spielen und frage mich nun ob es noch möglich ist mit 22 jahren noch entdeckt zu werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?