Rennradreifen für Herbst und Winter, welche könnt Ihr empfehlen?

1 Antwort

also ich fahre seit Jahren den Continental-Reifen, der früher GP 3000 hieß und jetzt GP 4000. Bin höchst zufrieden, und er hat alle Eigenschaften, die DU verlangst.

Gibt es auch spezielle Rollen für Inline-Skates wenns nass ist?

Bei Trockenheit funktionieren Inline-Skates ja wunderbar, aber bei nassen Straßen wirds dann doch recht rutschig. Gibts eigentlich auch für Inline-Skates spezielle Regen-Rollen für einen besseren Grip?

...zur Frage

Alternative zum Joggen im Herbst?

Hallo ihr Lieben!

Der Herbst steht vor der Tür und ich mache mir um mein weiteres Sportprogramm gedanken.

Ich geh sehr gern joggen, jedoch ist vor 2 Jahren im Herbst beim Laufen ein Unfall passiert. Ich bin auf dem nassen Laub ausgerutscht und so blöd aufgekommen, dass ich mehrere komplizierte Brüche erlitten habe.

Daher möchte ich endlich für die rutschigen Jahreszeiten eine Alternative. Ich bin jedoch kein Fitnessstudio-Typ.

Was haltet ihr für eine gute Alternative?

...zur Frage

Gibt es auch einen Skiservice für Langlaufski?

Ich kenne den Skiservice für Alpinski. Gibt es aber auch einen Service für Langlaufski, wenn der Belag kaputt ist?

...zur Frage

Mittel gegen schwitzige Hände?

Hey,

ich betreibe jetzt schon seit etwas längerem den Rudersport. Ich bin auch schon einige Regatten gefahren und hatte dort und auch im Training bei warmen Wetter das Problem, dass meine Hände relativ schnell geschwitzt haben. Dadurch habe ich schnell den Grip an den Griffen verlohen. Im Training konnte ich mir die ja immer noch abwischen, aber bei Wettkämpfen kann ich ja nicht einfach stehen bleiben und meine Hände trocknen.

Wisst ihr etwas, was dagegen hilft? Ich habe schon einmal Handballharz ausprobiert, das aber schnell durch die Wärme glibschig wurde --> noch schlimmer. Handschuhe würde ich gerne vermeiden, da mir in diesen das Gefühl fehlt und die Blasenbildung unterstützt wird. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit anderen Mittel gemacht.

Ich freue mich auf eure Antworten und schon einmal vielen Dank im Voraus ;)

Friedrich_111

...zur Frage

Bester Fußballschuh für nassen Kunstrasen?

Mit welchem Schuhwerk sollte man am besten auf nassem Kunstrasen spielen? Welche Stollenprofil sollten die Schuhe haben?

...zur Frage

Kann man im Winter auf Sizilien gut klettern?

Oder ist es da doch kalt und Frühjahr und Herbst ist die bessere Wahl? Wir suchen was für die Weihnachtsferien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?