Reitpause nach Bandscheiben OP ?

1 Antwort

Gleiche Antwort wie bei der Herzinfarkt frage: Falls hier jemand eine definitve Antwort geben sollte, gleicht das fast fahrlässiger Körperverletzung. NUR der behandelnde Arzt sollte kann den Krankheits- bzw. Heilungsverlauf beurteilen und nur der bahndelnde Arzt kann beurteilen wenn Sport wieder möglich ist. Lg Urs

Wadenzerrung, wie lange muss man pausieren?

Sollte man nach einer leichteren Wadenzerrung beim Laufen pausieren oder ist das Training in Ordnung, wenn man es nicht übertreibt und keine Schmerzen hat?

...zur Frage

Welche Reitpause nach Bandscheiben OP

Wie lange sollte man nach einer Bandscheiben OP mit dem Reiten pausieren? Auch wenn es dazu vielleicht keine pauschalen Empfehlungen gibt, wer von euch kann mir dazu aus eigener Erfahrung berichten?

...zur Frage

Inlineskaten nach Bandscheiben-OP?

Mein Freund hat eine Bandscheiben-OP hinter sich und will wieder zum Inlinern gehen, weil er das so gern macht. Ist das was für ihn oder sollte er in der ersten Zeit erst mal was anderes machen?

...zur Frage

MBT Schuhe, zahlt die Kasse ?

Ich habe eine Bandscheiben OP hinter mir und habe vielesgutes von den MBT Schuhen gehört

. Finde diese Schuhe sehr teuer( wenn man nicht so viel Einkommen hat) Weiß jemand, ob die Krankenkasse oder eine andere Einrichtung nach den OPs etwas dazu steuert? Oder was anderes?

...zur Frage

Schmerzen 7 Monate nach Kreuzband OP?

Hallo. Ich bin vor ca. 7 Monate am rechten Knie operiert worden. Vorderes Kreuzband gerissen, innerer und äußerer Meniskus kaputt, inneres Seitenband gerissen und ein Loch in der Kapsel.. ziemlich übel also.

Jetzt nach 7 Monaten habe ich immer noch starke Schmerzen bei Belastung und ein klacken eigentlich immer. Von der Streckung und Beugung her ist alles gut. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Ratschläge?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie lange darf man bei einer Oberschenkelzerrung kein Lauftraining machen?

Hab mir eine Oberschenkelzerrung zugezogen , wie lange muss ich in etwa pausieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?