reithallenboden

1 Antwort

du solltest einfach mal bei einem unternehmen anfragen, das Reitsand vertreibt, die beraten meist kostenlos.

Ich persönlich würde sagen, es kommt auch darauf an wie dick du Sand auftragen lässt. Ich denke ohne anti rutsch sahen wirst du etwas höher sand aufschütten lassen müssen.

Wie sieht die Ausbildung zum lizensierten Fitness- und Gesundheitstrainer aus?

Ich interessiere mich für diese Ausbildung und möchte mich dazu gerne ausführlich informieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Ausbildung? Wo kann ich mich überall informieren?

...zur Frage

Flickflack auf dem Boden??

Genauso wie den Rückwärtssalto kann ich den FF auf dem Trampolin gut, aber ich traue ihn mich nicht auf dem Boden. Kann mich eine Freundin alleine halten (ich habe ihn auch im Training schonmal mit Hilfe gemacht), oder müssen mich zwei Leute halten??

Danke schonmal im Voraus für Antworten

LG Turnmaus11

...zur Frage

Schultertraining (Runde und große Schultern)

Hey Leute :)

ich suche die effektivste Trainingsmethode / Ubüng mit der Langhantel (60 kg) um am schnellsten große und runde Schulter-Muskeln aufzubauen

Habt ihr Vorschläge? : )

PS: Was haltet ihr von Amino-säure in Kapsel-Form (GABA) hat wer damit Erfahrungen gemacht?

Danke im Vorraus : )

...zur Frage

Ideen für Juxturnier für Volleyballkinder gesucht

Ich möchte mit den Volleyballkindern (8-13 Jahre alt, keine Mannschaftsspieler, insgesamt ca. 20 Kinder) ein Juxturnier veranstalten. Das Niveau der Spieler ist sehr unterschiedlich: die Kleinen beginnen, direkt zurückzupritschen, die Großen gewöhnen sich gerade an das 9x9 m-Feld und fangen mit dem Angriff an. Ich möchte Große und Kleine, Schwächere und Stärkere einander in Dreirteams zulosen. Wer hat solche Turniere schon einmal organisiert und kann mir mit seinen Erfahrungen weiterhelfen? Bekommen dabei alle Kinder unabhängig von der Spielstärke ihren Spaß? Was haltet Ihr von diesen Regeln: - Angabe = Einpritschen von der 3m-Linie - Mindestens einmal abspielen im Team ist Pflicht - Die Kleinen dürfen noch fangen und nach eigenem Anwurf pritschen - Angriffsschläge sind nicht erlaubt - Spiel auf Zeit - Dreierteams

...zur Frage

wie sind Finnlo Fitnessgeräte von der Qualität ?

Möchte mir eine kraftstation von finnlo kaufen und auf das richtige pferd setzen. wer hat erfahrungen?

...zur Frage

schlecht in sport, normal?

ist es wohl so wie ich aussehe normal, dass ich sehr schlecht in sport bin? ich habe eine sehr schlechte kondition, und hab immer große probleme an den langsamsten dünnen läufern dranzubleiben. außerdem fallen mir die aufwärmübungen immer so schwer. und ich habe auch so große probleme beim turnen an den geräten und auf dem boden. liegt das wohl an meiner statur? es ist übrigens natürlich nur der schulsport. ich möchte nicht abnehmen, aber tipps, welche sportsachen gut für mich sind, und bei welchen übungen ich wohl auch mithalten könnte? ich möchte nämlich mit meiner auch kräftigen freundin mit dem sportleherer einmal darüber sprechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?