Frage von lou357, 45

Reiten-Sport BH trotz Protektor?

Hallo! :D

Und zwar bin ich W,13 und habe 75D (sehr voll, zumindest links...Gleicht sich das eigentlich noch aus? :S). Ich reite immer mit Protektor, auch bei 40°C...Sicherheit geht vor xD Früher hab ich ab und zu einen Sport BH getragen, hatte aber sehr wenig Brust und hielt es dann für unnötig, da ich glaube dass der Protektor eh ein bisschen Stützkraft hat.                 Stimmt das? Würdet ihr einen tragen? Trägt vielleicht sogar jemand einen? Wie siehts mit der Stärke aus? Muss es trotzt Protektor eine hohe Stützkraft sein? Wäre es schlimm wenn man eine zu starke Stützkraft trägt? Bedanke mich jetzt schonmal für hilfreiche Antworten😊❤

Lg Lou

Antwort
von piffyunicorn, 22

hey also ich denke mal es ist vielleicht ganz gut einen zu tragen. das rumgehopse nervt:) außerdem ist es auch bequemer. was spricht den dagegen beides zutragen?

Kommentar von lou357 ,

Weil ich Sport BHs unbequem finde, egal ob sie passen oder nicht...Mag das enge nicht :| 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten