Reinigung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei uns fährt zweimal im Jahr ein Reinigungsfahrzeug der Stadtreinigung drüber. Moos (und Algen??) wird davon nicht vollständig befreit, verschwindet aber in der Regel bei den ersten trockenen und heisseren Tagen von selbst.

Lauff 04.08.2015, 17:11

In unserer Gemeinde sind wir noch auf der Suche nach den "richtigen" Bürsten für die Kehrmaschine. Haben Sie von der Stadtreinigung einen Kontakt den man fragen könnte?

0

Ich bin immer eher für die grobe Tour und würde mal mit dem Hochdruckreiniger draufleuchten (vielleicht irgendwo an am Rand probieren, ob der Belag das aushält :-)). Schadet vermutlich weniger als die chemische Keule.

wurststurm 24.03.2013, 11:26

Wenn du damit eine gesamte 400m Bahn plus Auslauf, 110m Hürden Teil und Innenteil säubern willst würde ich mit mindestens 20 Stunden Reinigungszeit rechnen.

0
Kyra72 24.03.2013, 11:45

Vorsicht, ein Hochdruckreiniger rauht Untergründe auf.
Das heißt, Moos & Co kommen schneller wieder.

0
sportella 25.03.2013, 19:02
@Kyra72

das tut die Straßenkehrmaschine sicher auch :-)

0

Was möchtest Du wissen?