Reicht Sport 2 x in der Woche?

1 Antwort

klar, wenn die Ernährung dazu stimmt.... du kannst auch kleine Übungen zwischendurch einbauen, um dich fit zu halten...vor dem Ins-Bett-gehen ein paar Liegestütze oder Situps... das braucht nicht viel Zeit und hift trotzdem:-)

Wie motiviert man Leute zum Sport, die sagen "Sport ist Mord"?

Ich kenn so viele, die sagen "Sport ist Mord", wenn sie jemanden sehen der Joggen geht oder sonst wenn es um's Thema Sport geht. Wie kann man ihnen am besten beibringen, das dieser Ausdruck nicht stimmt? Wie motiviert man sie auch Sport zu machen (vorallem wenn sie dringend sport treiben sollten)? vielen dank!

...zur Frage

Von 20 kg Hanteln auf Langhantel wechseln?

Hi ich trainiere eig zuhause mit 15 kg hanteln da ich aber schon lange fast 30 wdh schaffe dachte ich mir beim boxen ich trainiere mal mit 17.5.Das waren auch noch zu viele wdh Dann hab ich 20 kg genommen und schaffe mit anstrengung 10-11 wdh ist das immer noch zu viel? Wie viel kg würdet ihr mir auf einer Langhantel empfehlen? danke schonmal ^^

...zur Frage

Wieviele Stunden Sport betreibt ihr in der Woche?

Mein Pensum liegt bei etwa 5-6 Stunden wöchentlich. Und mir ist es auch wichtig, dass ich mir diese Zeit nehme. Wieviel Zeit nehmt ihr euch wöchentlich um Sport zu treiben?

...zur Frage

Sportgetränk oder reicht Saft mit Wasser?

Hallo. Ich habe schon viel über die Sportgetränke gelesen und dass sie wichtig sind, aber reicht wenn man 5mal die Woche Sport macht nicht auch einfach immer Saft mit Wasser? Was meint ihr? lg

...zur Frage

Wie schaffe ich es als Sportanfänger dabei zu bleiben?

Meine Schwester hat vor ca. 1 Monat begonnen Sport zu treiben, in dem sie sich in einem Fitnesscenter angemeldet hat. Aber nach eifrigem Beginn, beginnt schon der Schlendrian Einzug zu halten, besonders bei schönem Wetter ruft eer der Biergarten. Wie schafft man es langfristig dabei zu bleiben?

...zur Frage

Immer neue schmerzen nach Sport

Hi Leute,

ich verzweifele. Ich habe Anfang Dezember angefangen Sport zu treiben . Kraftsport als auch Cardio . Ich trainiere seitdem gut durch ca. 4 mal die Woche.

Jedoch habe ich immer wieder neue schmerzen an verschiedenen Stellen . Mal in der Schulter, mal im Ellebogen, mal im Knie, mal im Rücken, mal in der Leiste. Es kotzt einfach nur an. Ich kann immer nur Vorsichtig trainieren und muss teilweise immer ausweichen weil irgendein Körperteil gerad schmerzt. Und ich überlaste auch nicht. Es kommt mir schon so vor als könnte ich kein Sport treiben und sollte meinen Körper einfach verkümmern lassen.

Ich mache mich immer und wirklich immer sauber und langsam warm. Nutze Nahrungsergänzung und achte auch auf meine Ernährung.

Ist das Normal?????

Für Tipps wäre ich echt dankbar

Gruß Alfredo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?