Reicht mein Training

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Frage ist ähnlich konkret wie die Deine vorherige Frage. Wofür konkret soll das Training reichen? Was heißt trainieren? Sind das fünf Minuten, 2 Wiederholungen oder was? Welche Übungen machst Du in welcher Intensität mit welcher Zahl von Wiederholungen?

Noch wie vor ist unklar, wie die Ausgangslage tatsächlich ist. Zum Abnehmen ist neben Sport im Besonderen eine Umstellung der Ernährung erforderlich.

Zwar hast Du geschrieben, dass Du an den Beinen abnehmen willst, aber es gibt nun einmal keine Übungen mit denen man an bestimmten Körperstellen abnehmen kann. Der Körper entscheidet, wo er Fettreserven einlagert und wo er welche abbaut.

Außerdem: Wenn man die Beinmuskulatur ausreichend trainiert, wirst Du an den Beinen möglicherweise sogar zunehmen, da das Muskekvolumen zunimmt! Das gilt übrigens für alle anderen Körperpartien gleichermaßen.

Tut mir leid, aber auf unkonkrete Fragen kann es keine konkrete Antwort geben.

"Deine Frage ist ähnlich konkret wie die Deine vorherige Frage. Wofür konkret soll das Training reichen? Was heißt trainieren? Sind das fünf Minuten, 2 Wiederholungen oder was? Welche Übungen machst Du in welcher Intensität mit welcher Zahl von Wiederholungen?"

Hast wohl nie in deinem Leben trainiert ? arm

0

Was möchtest Du wissen?