Reicht diese Spinnrute für Zander und Barsch?

1 Antwort

Die müsste eigentlich aussreichen.

Suche nach einem hochwertigem Angelset als Geschenk

Hallo liebe Community,

ich habe vor meinem Vater ein Angelset zum Geburtstag zu kaufen. Er hat die Tage davon geschwärmt zum Angeln wieder an die Nordsee zu fahren - wie in den alten Zeiten... Gestern habe ich rumgesurft im Internet und habe die folgende Seite entdeckt: [...Link vom Support entfernt...] Wie findet ihr das Monats-Set? Oder soll ich ihm lieber doch einen Gutschein kaufen? Kann mich gar nicht entscheiden...

Freue mich auf Feedbacks! Der Geburtstag ist schon bald...

Viele Grüße,

hayesgalore

...zur Frage

Was passiert eigentlich beim Sportfischen mit den Tieren die gefangen werden?

Hab mich schon immer gefragt-Was ist Sportfischen und was passiert mit den Tieren?Werden diese gefangen und wieder frei gelassen?Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Was sollte eine Karpfenausrüstung beinhalten?

Moin Zusammen,

ich hoffe hier sind ein paar Angelfreunde unterwegs. Da ich mich hier angemeldet habe, um mich mit euch über Sport auszutauschen, dachte ich mir, ich kann meine Frage zum Angelsport hier stellen :)

Die Saison zum Karpfenangeln geht bald in die Vollen. Da ich noch eher zu den Petrjünger gehöre wollte ich mal meine Frage an die Profis richten. Wie muss eine gute Angelausrüstung zum Karpfenangeln aufgebaut sein? Habe ein Set gefunden, welches sich zum Karpfenangeln eignet: https://www.angel-domaene.de/karpfenset--21931.html

Reicht die Schnur und die Rute aus? Angelhaken, Kescher und ein paar Köder habe ich schon hier. Habe noch eine Spinnrute und eine Spinnrolle vom Forellenangeln hier (würde die auch gehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?