Reicht dies als Sport aus?

1 Antwort

Um Abzunehmen mußt du mehr Kalorien verbrennen als du deinem Körper zuführst. Das gelingt dir hauptsächlich über ein regelmäßiges Ausdauertraining kombiniert mit einer Kalorienreduzierteren Ernährung. 10 Minuten Radfahren ist hier viel zu wenig. Zielsetzung sollte schon sein sich mindestesn 3 mal die Woche für jeweils 1-2 Stunden dem Ausdauersport zu widmen. Darüber hinaus solltest du dich ausgewogen und etwas KH reduzierter ernähren um Kalorien in der Nahrung einzusparen.

Im Sommer bin ich auch jeden Tag extra 1 Stunde Fahrrad gefahren oder war joggen. Habe auch gut abgenommen. Möchte nur wieder einen guten Einstieg schaffen. Durch den Winter (Festtage und Kälte) habe ich leider wieder zugenommen wog so um die 86 kg. Was ich noch ergänzen möchte ist das , dass ich nicht "nur" dick bin sondern auch gut kräftig gebaut. Ich möchte auch nicht nur abnehmen sondern auch dazu noch Muskeln aufbauen.

MfG

0

Was möchtest Du wissen?