reichen situps und crunches um sixpack zu bekomen?

2 Antworten

So wie Sportmuffel schon sagt, ist ein Ausdauertraining sehr wichtig umdas Unterhautfettgewebe zu mindern. 3 Mal pro Woche so in etwa eine Stunde laufen sollte reichen. Dann musst du auch auf deine Ernährung achten. Also es ist nicht ganz so einfach. ICh würde immer mal wieedr die Bauchübungen variieren, damit sich deine Muskulatur nicht zu arg an den Reiz gewöhnt und immer wieder einen Fortschritt macht.

Leider nein, das dachte ich auch mal... Leider muss man dazu auch Ausdauer und Kraft trainieren, sowie auf die Ernährung achten. Nur so kann man das Six Pack dann frei legen. Ich bin noch immer hart am frei legen...

Gegen 5x20 Sit Ups sollte nichts einzuwenden sein, aber du solltest auch die schrägen Bauchmuskeln trainieren...