Regionalliga Österreich vergleich zu der deutschen regionalliga ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf die Gefahr hin dass mich hier einige für nicht ganz dicht halten und schimpfen. Bin zwar Österreicher, aber halte von der österr. Fussballerei nicht viel. Das kannst mit Deutschland nicht vergleichen. Einzig die Mannschaft der Dosenfirma spielt so, wie es sich manche Österr. von allen anderen wünschen würden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Liga zu Liga anders. Guck mal nach england dort spielt man Kraftfußball, in Spanien passspiel, in Italien Konterspiel und in Deutschland ein mischung auf allem, aber man kann sich gewöhne. Ich bin 16 Jahre alt und bin auch von BVB nach Real Madrid geweckselt und nach und nach komme ich den Stammplätzen näher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ungefähr wie die Österreichische erste Liga mit der Bundesliga mithalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?