Regelung Alter bei U21 Nationalspieler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stichtag war der Beginn der Qualifikation vor 2 Jahren,da mussten die Spieler 21 Jahren alt sein.Deshalb spielten bei der EM ja auch soviele 23 Jährige mit.Viel Spass!!!

5

Ah cool, danke.

0

Mindesalter bei Nationalspieler

Ich hab mit meiner Mutter diskutiert und sie meinte mindest alter bei fußball bis 35 jahre und ich hab gesagt nein die werden älter wie alt könnte man spielen oder kann man spielen??

...zur Frage

Verbraucht ein Fußball torwart genauso viele kalorien wie ein Feldspieler? ?

Hallo. Ich trage gerne immer meine tägliche kalorien zufuhr und verbrauch ein. Ein Feldspieler verbraucht ja in einem spiel 900-1500 kcal! (hängt ja von Dauer-intensität und alter ab ) wie ist es jetzt mit dem Torwart?? Sind es mehr oder weniger?

Bin 12 Jahre alt und 174 cm groß . Ich bin sehr gut bzw. ich bin keine flasche die alles im stehen macht!

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Durchsetzungsvermögen Fußball im Kinder-/Jugendbereich?

Mein Sohn ist 10,5J alt und ein recht guter Fußballer. Allerdings bekommt er immer wieder gesagt, daß es ihm an Durchsetzungsvermögen/Zweikampf fehlt. Er spielt in einer Nachwuchsleistungsmannschaft. Er ist nicht groß für sein Alter aber andere auch und tw können die das besser. Es wird zwar gesagt, daß er körperlich unterlegen ist, aber das alleine ist es ja nicht... Nun meine Frage: kann man das trainieren oder ist es nur eine Kopfsache und ist es überhaupt notwendig in dem Alter?

...zur Frage

Fragen zum Puls beim Joggen

Hallo ich bin 21 Jahre alt und spiele Fussball im Verein. So jetzt zum Thema mein Maxipuls in der ersten Trainingseinheiten war 206, heißt es dann ich soll auf 70-80% also einen Puls von 150-160 joggen? Ist doch ein ganz geringes Tempo. Wird man dadurch wirklich Fit?

Ist diese Methode wirklich sinnvoll um richtig Fit zu werden?

Danke im Voraus

...zur Frage

Keine Spritzigkeit beim Fussball mehr

Hallo,

also kurz zu meiner Person ich bin 19 Jahre alt und spiele Fussball, jedoch nur bei einem dorf verein. Nun meine frage ich habe in der vorbereitung sehr oft also fast jeden Tag sprints geübt, damals war ich auch richtig spritzig, nur zurzeit in der Saison trainere ich meinen Sprint nur noch ein mal pro woche und hab keine richtige Spritzigkeit mehr. Ist das normal. Noch eine andere Frage zur Kondition wird die mit zunehmenden Alter also wenn ich so 25-29 Jahre alt bin besser da mein Körper ja erwachsener wird.

...zur Frage

Kann man mit 15 Jahren noch fußball profi werden ?

Hey,

Ich bin 15 Jahre alt und spiele shcon länger fußball aber seit kurzem im Verein. Wie bei jedem Jungen ist es der größte Traum fußballprofi zu werden und bei mir ist es genau so ich wollt euch fragen ob es in meinem alter noch klappen kann ? Könnt ihr mir tipps geben ? Und ich bin derzeit noch verletzt wegen fußball ( bänderriss ) könntet ihr mir da auch noch sagen wie ich wieder rein kommen kann ? Ich spiele zurzeit in Der B-Jugend ( B2) Kriesklasse 3

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?