Regelung Alter bei U21 Nationalspieler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stichtag war der Beginn der Qualifikation vor 2 Jahren,da mussten die Spieler 21 Jahren alt sein.Deshalb spielten bei der EM ja auch soviele 23 Jährige mit.Viel Spass!!!

Ah cool, danke.

0

Fußballschuhe = Schweißfüße?

Ich würd mir gern ein paar Fußballschuhe kaufen. Ich selbst spiele nicht aktiv, aber fänd Hallenschuhe fürs Fitness-Studio ganz cool. Neulich hab ich jemanden gefragt, welche Schuhe er mir empfehlen kann und wie es mit der Atmungsaktivität aussieht.

Daraufhin meinte er, dass Fußballschuhe generell wenig atmungsaktiv seien und dass Schweißfüße und stinkende Schuhe auf jeden Fall dazugehören. Deshalb wollte ich mal eine Umfrage starten, was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Ab welchem Alter darf Motorsport betrieben werden

Ich sah kürzlich einen TV-Beitrag über einen ca. 6 jährigen Jungen der Motocross fuhr. Ich war doch sehr erstaunt und halte das für viel zu früh und nicht angemessen. Wisst ihr, ob es eine Regelung gibt, die, auch allzu eifrigen Eltern, das Starten in Motorsport-Disziplinen erst ab einem gewissen Alter zusagt?

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man mit einer Koordinationsleiter trainieren?

Trainier selbst mit einer Koordinaionsleiter und finde es ziemlich cool, aber auch sehr anspruchsvoll. Ab welchem Alter kann man eine Jugendmannschaft, egal ob Fußball oder andere Sportarten, damit trainieren? Ist es zu früh ab dem zehnten Lebensjahr? Freue mich über eure Meinungen.

...zur Frage

Kann man als 21 Jähriger seine Technik im Fußball noch wesentlich verbessern?

Hi zusammen! Meine Frage ist, wie und ob ich meine Technik verbessern kann? Ich war früher leider noch nicht so ehrgeizig wie jetzt und habe leider erst in den letzten Jahren meine Leidenschaft für Fußball entdeckt:). Lohnt es sich dann noch, mit 21 noch wirklich intensiv an der Technik zu feilen oder sollte man sich lieber auf andere Sachen konzentrieren? Wenn ich so an gute Technik denke, fällt mir spontan Mario Götze ein. Wie der mit dem Ball umgeht. Wahnsinn. So sollte es bei mir auch aussehen:). Ne Quatsch, der ist ja sogar noch jünger als ich glaube ich. Freue mich über jede Antwort. Vielen Dank!

...zur Frage

Mit 21 noch die Chance zum Profispieler? (Fussball)

Hey,

ich musste aus körperlichen Gründen leider eine langjährige Pause im Fussball einlegen, genau gesagt ab der C-Jugend. Ich bin körperlich wieder sehr fit und wollte wissen ob überhaupt die Chance besteht noch eine Fussballkarriere zu beginnen? Ich hoffe es natürlich, da es im Fussball ja eigentlich nur auf die Leistungen und nicht auf die Vergangenheit ankommt.

Über eine erklärung von jemandem der sich gut auskennt, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Vereinswechsel Papa dagegen, was tun?

Hey ich bin 14 Jahre alt, und habe ein Angebot für ein Probetraining von einer U17 Mannschaft die Bayernliga spielt.(Spiele aktuell Bezirksoberliga).Da Fußball mein Leben ist, und ich das Ziel habe Profi zuwerden, möchte ich dort gerne das Probetraining machen. Viele Sagen ich habe eine super Technik, usw. und Ich solle unbedingt wechseln. Bin eigentlich der selben Meinung ( wegen wechseln, will halt weiter kommen). Jetz das Problem, mein Vater ist strikt dagegen, sobald ich etwas von den Verein sage, rastet er aus. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?