rechte Unterbauchschmerzen
Hallo ich weiß das, dass hier nicht soo rein passt, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen!?! ich bin gestern am Morgen aufgestanden und habe im rechten Unterbauch schmerzen verspürt. Am Anfang dachte ich es ist eh nicht schlimm wird schon wieder vergehen, aber sie blieben konstant den ganzen Tag. Ich dachte schon an Blinddarm, doch die Schmerzen spüre ich nur wenn ich mich bewege, auch die üblichen Symptome und Zeichen sind nicht schlimm... Was kann das sein?? Mir geht es sonst auch gut keine Übelkeit, Erbrechen, Temperatur weiß ich nicht, ich fühl mich nicht krank.
Was auch noch dazukommt, im rechten Unterbauch arbeitet der Darm extrem ich höre es immer brummen und fühle mich aufgebläht...
Kann mir jemand helfen, die Schmerzen sind auszuhalten
Danke
3 Antworten
Hier kann dir wirklich nur der Arzt helfen. Das kann von einer Leistenzerrung bis hin zur leichten Blinddarmreizung so einiges sein. Wenn es die nächsten Tage nicht besser wird, dann suche den Arzt auf.
Gehe rasch zum Arzt und mache keine weiteren Experimente. Wenn die Temperatur auch angestiegen ist, würde ich auch in die Notaufnahme gehen!
Bitte dringend einen Arzt aufsuchen. Tipps zu Diagnosen ohne Untersuchungen werde ich nicht geben. Alles Gute!