Rasieren sich auch Hobbyradfahrer die Beine

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, tue ich nicht 50%
Ja, tue ich 40%
bei einem Hobbyradfahrer ist das übertrieben 10%

3 Antworten

Nein, tue ich nicht

Ich fahr jetzt schon seit über 10 Jahren Fahrrad und ich habe mir noch nie die Beine rassiert außer wenn ich mit meinem Freund ein Date zusammen hatte dann habe ich meine Beine schon rassiert aber zum Fahrrad fahren doch ned 

Nein, tue ich nicht

Ich fahre auch regelmäßig Rennrad. Rasieren tu ich mir die Beine aber nicht. Mich nervt es schon, wenn ich mich im gesicht rasieren muss. Es ist aber schon von Vorteil wenn man sich die Beine rasiert. ich hatte letztes Jahr einen Sturz,und beim Abnehmen der Pflaster haben die Haare ganz schön entgegen gehalten. Da wäre ein Kahlschlag wieder besser gewesen.

Nein, tue ich nicht

Obwohl ich den Grund schon verstehe, muss ich das nicht unbedingt haben!

Was möchtest Du wissen?