Rasieren am gesamten Körper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe, abgesehen von der Kopfbehaarung, überhaupt nicht auf eine Körperbehaarung und rasiere meine Körperbehaarung schon seit etlichen Jahren. Hierbei greife ich auf einen elektrischen Rasierer zurück. Einmal die Woche rasiert, habe ich auch nicht das Probleme mit lang nachwachsenden Haaren. An den Beinen habe ich es schon mal über die Wachsstreifen machen lassen. Da wird das Haar zwar an der Wurzel herausgerissen was einen längeren Intervall beinhaltet bis die Haare wieder nachwachsen, jedoch habe ich hierbei trotz spezieller Pflegecreme mit kleinen Entzündungen und Hautrötungen zu kämpfen.

Wenn ich mit meinem Freund zusammen Schwimmen gehe dann rassieren wir beide uns vorher am ganzen Körper 

Hallo! Zu meiner aktiven Zeit habe ich vor jedem Wettkampf eine Kompletrasur durchziehen müssen, d.h. vom Hals bis in die Fussspitzen. Das war eine Nassrasur mit einfacher Dreier-Klingel. Es war gewöghnungsbedürftig, vor allem beim ersten Kontakt mit Wasser. Dazu muss ich sagen, dass das Waasergefühl enorm steigt. Heute rasiere ich nur die Beine, wenn draussen wieder wärmer wird und es wieder heisst - ab auf des Rad. Piciu