Rank und Schlank mit Schwabbelbauch

5 Antworten

Hallo ,

Fettabsaugung finde wie gute lösung,weil ich gute Erfahrung habe.Ich habe viel trainiert und gesunde Ernährung auch probiert,aber Fett am Bauch war unmöglich wegzunehmen.Ich dachte,dass es irgendwie Problem mit meinem Trainingsplan ist.

Ich habe viele Wege ausprobiert,aber war leider erfolglos.Nachdem ich fast alles ausprobiert habe,musste ich schnell die Lösung suchen.In einem Magazin habe ich vorgelesen,dass Kryolipolyse gute und dauerhafte Lösung ist.Ich habe meine Kryolipolyse in der Schweiz gemacht und bin jetzt wirklich sorglos.Ich trainiere immer noch wie bevor Krypolyse und wünsche mir keine weitere Fettprobleme.

Es kostet nicht viel Geld und fühlt sich man viel schöner!

Liebe Grüße

Hallo Zulop,

ich habe fast schon Stahlharte Bauchmuskeln, allerdings unter einer 3cm dicken Speckschicht. Da Beine und Po bei mir OK sind, trainiere ich überwiegend Bauch, Taille, Rücken und Brust. Und das fast täglich. Ich versuche ja schon durch Ausdauertraining die Fettverbrennung anzuheizen, hab' aber das Gefühl, dass es eher mehr statt weniger Bauch wird.

Noch nen Tipp?

VG Maria

Hallo Jürgen63,

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Mit dem Zeitunglesen auf den Stepper habe ich auch schon im Studio gesehen. Aber ich galoppiere richtig. Laut Stepper verbrate ich bei 1 Std. um die 800 Kalorien. Wenn 5 Std. die Woche Galopp nicht ausreichen, dann werde ich das mal verdoppeln.

VG Maria

2erSplit vom Volumen her ok?

Hey, ich trainiere nun seit etwa 5 Monaten und mir macht dieser split am meisten Spaß (OK-UK) hab den auch in allen Variationen ausprobiert (4x die Woche 5x die Woche und 6x )Hab mich aber nun für 5x entschieden, da ich 6x etwas zu viel finde und 4x etwas zu wenig ^^Hier mein Plan 

OK

 Bankdrücken3x8  Schrägbankdrücken3x8             Butterfly 2x12                                    Latzug 3x8                              Rudernbreit sitzend 3x8

 2x8 seitheben an der Maschine  2x8trizeps im V griff überkopf

2x8 LH curls

UK Kniebeuge 3x8

Beinpresse 3x8

Beinbizepscurls 2x8

Waden 3x8     Bauch 2xMax

Passt das Volumen ?? Ich bin mir nicht sicher ob das beim OK eventuell zu wenig ist.. Danke schonmal im voraus!

PS. : noch paar stats1.80m70kg~15% kfa (war früher etwas dünner aber halt mit relativ hohem fettanteil, also war der skinnyfat typ)

PPS: hab für die Brust insgesamt 2 Sätze mehr, da ich im Vergleich einen Viel stärkeren rücken habe und deshalb noch extra Fokus auf die tust legen will)

...zur Frage

Mit 10 jeden Tag trainieren ?

Hey , mein kleiner Bruder ist 10 Jahre alt und boxt seit 3 Monaten er möchte unbedingt ein Profiboxer werden .

Er hat Montags , Dienstags, Donnerstags, Samstags Training immer 2 Stunden .

ist es ok für ein 10 Jähriger , wenn ich ihn auch nichts ins Training bringe weint er und will unbedingt .

...zur Frage

Brustmuskeln unterschiedlich geformt?

Hey ich bin 14 und mache seit etwa 3 Monaten Calisthenics(mit eigenem Köpergewicht trainieren). Wir ist schon immer aufgefallen das eine Brusthälfte etwas muskulöser war als dir anderen, doch heute nach dem Training war der Unterschied überraschend groß. Was denkt ihr? Mache ich etwas falsch oder ist es die Genetik? Und nein es liegt nicht am Licht; )

...zur Frage

2-er Split McFit, ist der ok?

Hallo Sportsfreunde, ich bin seit 7 Monaten beim McFit und möchte nun von einem Ganzkörpertraining zu einem 2-we Soot wechseln. Wollte euch mal fragen, ob ihr mal über den plan rüberschauen könntet und eventuell noch kleine Veränderungen einbauen könntet. So würde ich z.B. -die Beinpresse durch Kniebeugen ersetzen -Latzug durch Klimmzüge
-....

Bin gespannt auf Eure Vorschläge... Viele Grüße, Milen123

...zur Frage

Seitliche Bauchmuskeln unterschiedlich groß?

Hallo Leute, Ich mache jetzt seit etwa 4 Monaten ein Ganzkörpertraining für Zuhause, dabei ist mir jedoch jetzt aufgefallen, dass mein rechter seitlicher Bauchmuskel schon viel besser ausgeprägt ist als der linke. Deswegen wollte ich fragen woran das liegen könnte und wie ich es hin bekommen das die Muskel auf der linken , sowie rechten Seite wieder gleich groß sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?