Rank und Schlank mit Schwabbelbauch

5 Antworten

Hallo ,

Fettabsaugung finde wie gute lösung,weil ich gute Erfahrung habe.Ich habe viel trainiert und gesunde Ernährung auch probiert,aber Fett am Bauch war unmöglich wegzunehmen.Ich dachte,dass es irgendwie Problem mit meinem Trainingsplan ist.

Ich habe viele Wege ausprobiert,aber war leider erfolglos.Nachdem ich fast alles ausprobiert habe,musste ich schnell die Lösung suchen.In einem Magazin habe ich vorgelesen,dass Kryolipolyse gute und dauerhafte Lösung ist.Ich habe meine Kryolipolyse in der Schweiz gemacht und bin jetzt wirklich sorglos.Ich trainiere immer noch wie bevor Krypolyse und wünsche mir keine weitere Fettprobleme.

Es kostet nicht viel Geld und fühlt sich man viel schöner!

Liebe Grüße

Hallo Zulop,

ich habe fast schon Stahlharte Bauchmuskeln, allerdings unter einer 3cm dicken Speckschicht. Da Beine und Po bei mir OK sind, trainiere ich überwiegend Bauch, Taille, Rücken und Brust. Und das fast täglich. Ich versuche ja schon durch Ausdauertraining die Fettverbrennung anzuheizen, hab' aber das Gefühl, dass es eher mehr statt weniger Bauch wird.

Noch nen Tipp?

VG Maria

Hallo Jürgen63,

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Mit dem Zeitunglesen auf den Stepper habe ich auch schon im Studio gesehen. Aber ich galoppiere richtig. Laut Stepper verbrate ich bei 1 Std. um die 800 Kalorien. Wenn 5 Std. die Woche Galopp nicht ausreichen, dann werde ich das mal verdoppeln.

VG Maria

In 3 Monaten 8 Kg abnehmen möglich und wie am besten?

'n Abend zusammen,

ich hab heute mit meinem Physio eine Wette gemacht, indem er mir 3 Monate Zeit gegeben hat, um 8 Kg abzunehmen. Momentan kuriere ich eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter aus. Ich bin 21 alt, 176 cm groß und wiege 78 kg. Spiele seit 10 Jahren Volleyball und trainiere 3 mal in der Woche. Wenn an Wochenenden keine Spiele sind, versuche ich einmal ins Fitnessstudio zu gehen. Jetzt da ich vorerst nicht zum Training darf, versuche ich 3x in der Woche ins Fitnessstudio zu kommen, um das Training wieder einzuholen. Dort mache ich zunächst 15 min Intervallläufe und dann gehts 45 min lang über zum Kraftzirkel für den ganzen Körper. Wie man sehen kann, treibe ich genug Sport :D

Nun wie kann ich das am besten mit meiner Ernährung machen? Meine Probleme sind da, dass wenn ich arbeiten bin nur Frühstücken kann. Mittagessen ist da eher weniger drin, da es in meinem Beruf als Zahntechnikerin leider zu stressig ist, um eine Mittagspause zu machen. Deshalb musste ich die warme Mahlzeit auf nach dem Training um 20:30 schieben. Das ist ja aber nicht gerade gut für die Fettverbrennung..Deshalb meine Frage, wie muss meine Ernährung richitg sein, damit ich die Wette auch erfolgreich schaffe. Ich hab beschlossen, Abends komplett auf Brot, Nudeln oder Kartoffeln zu verzichten. Sondern dann eher Eiweißhaltiges mit Gemüse zu essen. Wäre das der richtige Weg?Was ist bei sowas zu welcher Tageszeit wichtig? Süßigkeiten will ich reduzieren und wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, auch gesünder zu essen. Morgens esse ich nur Müsli wenn überhaupt vor der Arbeit und in der Frühstückspause achte ich auf gesund belegte Brote. Trinken tu ich nur Wasser und Zuhause Tee.

Freue mich über eure Tipps!

Gruß, Julia

...zur Frage

Mit 10 jeden Tag trainieren ?

Hey , mein kleiner Bruder ist 10 Jahre alt und boxt seit 3 Monaten er möchte unbedingt ein Profiboxer werden .

Er hat Montags , Dienstags, Donnerstags, Samstags Training immer 2 Stunden .

ist es ok für ein 10 Jähriger , wenn ich ihn auch nichts ins Training bringe weint er und will unbedingt .

...zur Frage

Brustmuskeln unterschiedlich geformt?

Hey ich bin 14 und mache seit etwa 3 Monaten Calisthenics(mit eigenem Köpergewicht trainieren). Wir ist schon immer aufgefallen das eine Brusthälfte etwas muskulöser war als dir anderen, doch heute nach dem Training war der Unterschied überraschend groß. Was denkt ihr? Mache ich etwas falsch oder ist es die Genetik? Und nein es liegt nicht am Licht; )

...zur Frage

2-er Split McFit, ist der ok?

Hallo Sportsfreunde, ich bin seit 7 Monaten beim McFit und möchte nun von einem Ganzkörpertraining zu einem 2-we Soot wechseln. Wollte euch mal fragen, ob ihr mal über den plan rüberschauen könntet und eventuell noch kleine Veränderungen einbauen könntet. So würde ich z.B. -die Beinpresse durch Kniebeugen ersetzen -Latzug durch Klimmzüge
-....

Bin gespannt auf Eure Vorschläge... Viele Grüße, Milen123

...zur Frage

Seitliche Bauchmuskeln unterschiedlich groß?

Hallo Leute, Ich mache jetzt seit etwa 4 Monaten ein Ganzkörpertraining für Zuhause, dabei ist mir jedoch jetzt aufgefallen, dass mein rechter seitlicher Bauchmuskel schon viel besser ausgeprägt ist als der linke. Deswegen wollte ich fragen woran das liegen könnte und wie ich es hin bekommen das die Muskel auf der linken , sowie rechten Seite wieder gleich groß sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?