Radventil steht schief?!?

0 Antworten

Woran liegt es, dass mein Pferd neuerdings beim Reiten den Schweif schief hält?

Meist hält oder dreht er den Schweif auf der rechten Hand nach innen schief. Woran liegt das?

...zur Frage

Gibt es eine optimale Sattelneigung?

Kann man die Neigung eig. mit einer Formel oder so ausrechnen, oder ist die bei jedem Rad individuell und muss selbst ausprobiert werden?

...zur Frage

MTB-Felge aufbohren für AV-Ventil - welche Bohrergröße muß ich nehmen?

Ich hab in meinen Felgen leider das Sclaverandventil - bevorzuge aber das Autoventil. Leider ist die Bohrung nicht fürs AV-Ventil vorgesehen - das ist vom Durchmesser ja ein Stück größer. Würde das gerne aufbohren, damit ich endlich die für mich passenden Schläuche verwenden kann. Weiß jemand, welche Bohrergröße ich nehmen sollte und auf was man dabei achten sollte? Will ja auch nicht die Felge dabei zerstören:D

...zur Frage

Wie schädlich ist Radfahren in der Mittagshitze?

Ist die Mittagshitze wirklich so schlimm wie man oft hört? Bzw ist Radfahren zu dieser Zeit wirklich schädlich oder ist das nur schwachsinn? Sonnenschutz für Haut und Kopf sind natürlich logisch!

...zur Frage

Wie sieht die optimale Sitzposition auf dem Rad aus?

Auf welche Dinge muss ich für eine optimale Sitzposition auf einem Mountainbike oder Rennrad achten? Wie kann man das am besten selbst feststellen und korrigieren?

...zur Frage

Wie oft fahrt ihr so Rad?

Ich weiß immer nicht ob ich zu viel zu wenig mach!Drum würd mich mal interessieren wie viel den andere Menschen so als Hobby fahren im Sattel sitzen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?