Radsandalen - sinnvoll oder Geldverschwendung?

2 Antworten

Habe mir im letzten Sommer aus genau dem gleichen Grund solche halboffenen Schuhe gekauft und bin eigentlich sehr glücklich. Habe die nur an wenn ich in der Stadt unterwegs bin, bei Touren nehm ich das Schwitzen in Kauf. Ist in meinen Augen eine sinnvolle Investition, sehr angenehmes Gefühl wenn die Füße frische Luft beim Fahren abbekommen. Einziges Manko bei Clickies ist für das normale Rumlaufen... aber man gewöhnt sich an fast alles :) gruß stef

Sandalen mögen zwar schön luftig sein, aber wenn mal das eintritt was man nicht hofft, nämlich ein Sturz dann kann es für die Zehen schon recht böse aussehen. Ich persönlich fahre immer mit geschlossenem Schuhwerk. Einfach der Sicherheit halber.

aber radsandalen sind doch vorn geschlossen...

0

Was möchtest Du wissen?