Radhose mit oder ohne Trägern??

2 Antworten

Ich trage Radhosen ohne Träger, da ich finde, dass durch den engen Schnitt und den Gummizug die Hose auch von allein gut sitzt und nicht verrutscht. Kann allerdings auch an meiner "Statur" liegen.. ;-) Wesentlicher Vorteil ist jedenfalls, dass man jederzeit mal schnell ins Gebüsch für kleine Radler kann... lg stef

Der war gut :-)))

0

Ich trage nur noch die Trägerhosen. Im Vergleich zu den Trägerlosen Hosen sitzen sie für mich einfach besser. Kein Einschneidendes Gefühl im Unterleibbereich und die Träger an den Schulter merkst du wirklich nicht.

unterschied zwischen älteren tennisschläger oder neue

Hallo Ich habe ir jetzt einen Tennisschläger ausgesucht und weiß nicht ob er alt ist.

Eien Frage was ist eigentlich der Unterschied zwischen den neueren Schlägern und den älteren ich meine nicht die Holzschläger

Was würdet ihr mir empfehlen den Babolat C Drive 102 oder einen neueren Babolatschläger??

...zur Frage

Würdet Ihr persönlich einen Tauchkurs im Ausland machen?

Oder würdet Ihr eher empfehlen einen in Deutschland zu machen. Man hört ja häufiger, dass die Tauchkurse im Ausland häufig schlecht und mangelhaft durchgeführt werden, was später beim Tauchen zu Risiken führen kann. Was meint Ihr?

...zur Frage

Gute Radhosen für Frauen?

Hallo. Bin mit meiner alten Radhose sehr unzufrieden, denn sie ist nicht ausreichend gepolstert! Daher bin ich nun auf der Suche nach einer neuen. Könnt ihr irgendwelche Marken oder Produkte besonders empfehlen?

...zur Frage

Würdet ihr eine höhere oder eher flachere Bindungsplatte bei Skiern empfehlen?

Ich habe bei einigen Skimodellen gesehen, dass diese eine ziemlich hohe Bindungsplatten haben. Würdet ihr so eine Platte empfehlen? Ich habe nämlich gehört, dass bei Stürzen das Verletzungsrisiko größer ist!

...zur Frage

Joggen oder Walken?

Was würdet ihr mir eher empfehlen? Und was ist anstrengender joggen oder walken?

...zur Frage

Fahrradhose oder Fahrradunterhose?????

Kann man über eine eng anliegende Radhose, auch eine normale kurze short drüber ziehen, oder ist es im diessenfall eine fahrraduntrerhose eher zu empfehlen. Hat jemand schon mal erfahrung gemacht???? Oder was ist zu empfehlen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?