Radhose mit oder ohne Trägern??

2 Antworten

Ich trage Radhosen ohne Träger, da ich finde, dass durch den engen Schnitt und den Gummizug die Hose auch von allein gut sitzt und nicht verrutscht. Kann allerdings auch an meiner "Statur" liegen.. ;-) Wesentlicher Vorteil ist jedenfalls, dass man jederzeit mal schnell ins Gebüsch für kleine Radler kann... lg stef

38

Der war gut :-)))

0

Ich trage nur noch die Trägerhosen. Im Vergleich zu den Trägerlosen Hosen sitzen sie für mich einfach besser. Kein Einschneidendes Gefühl im Unterleibbereich und die Träger an den Schulter merkst du wirklich nicht.

Gibt es im Golf auch eigene Bälle für Damen?

Bin ein Golf-Neuling und jetzt wollte ich mal wissen ob es denn auch Golfbälle für Damen gibt? Wenn ja wo liegt denn der Unterschied beziehungsweise der Vorteil solcher Bälle? Hat jemand Erfahrung mit solchen und würdet ihr mir solche empfehlen?

...zur Frage

Muskelaufbautraining oder Pyramidentraining

Hallo, ich gehe jetzt seit 2 Wochen ins Fitnessstudio. Meine Frage ist nun, ob ich meine Maximalkraft durch Muskelaufbautraining oder Pyramidentraing trainieren soll. Mir ist jetzt am Anfang eher die Hypertrophie wichtig. Was würdet ihr empfehlen?

Gruß.

...zur Frage

Schlägerhaltung beim Kick-Aufschlag im Tennis?

Hallo, wollte mich nun mal an den Kick-Aufschlag als sicheren Zweiten rantasten. Der Bewegungsablauf ist mir eigentlich klar, aber welche Schlägerhaltung würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Welchen Tennis-Longbody Schläger könnt ihr empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem Longbody Tennisschläger. Hab bisher immer mit Longbody-Modellen gespielt, und brauch jetzt aber mal wieder einen neuen Schläger. Wer kann mir eine Empfehlung geben?

...zur Frage

Welches Krafttraining würdet ihr empfehlen um die Sprunghöhe zu steigern?

Was für ein Krafttraining würdet ihr einem Athleten empfehlen um seine Sprunghöhe steigern?

...zur Frage

Wie oft muss eine Radhose gewaschen werden?

Mir geht es hier hauptsächlich um die Frage der Hygiene beim Sitzleder. Wie oft empfiehlt sich von dieser Warte her das Waschen. Aber andererseits: macht Waschen das Material nicht eher kaputt? Echtes Leder wahrscheinlich noch schneller als die Kunstleder, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?