Quaterback werden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jeder hat eine chance! und du kannst es auch werden, mit viel geduld und auch sehr viel durchsetzungsvermögen... du musst dafür sehr hart arbeiten, von nichts kommt nichts.... das heißt du brauchst einen trainer und musst auch in einem verein spielen, alleine schaffst es denk ich mal nicht...

Bist du denn schon in einer Mannschaft? Das hört sich für mich irgendwie nicht so an. Chancen hast du da natürlich, aber die Chancen sind am besten, wenn du auch wirklich bald mal hingehst ;-)

Die bringen dir dann im Training alles bei, was du wissen musst. Ich würde mich an deiner Stelle aber nicht darauf versteifen, Quarterback werden zu müssen. Es gibt viele Positionen, alle Spieler sind gleich wichtig und vielleicht bist du auf einer anderen Position besser, bringst der Mannschaft mehr und es macht dir mehr Spaß.

Wenn Du im Internet fragen musst, wie man wirft, dann könnte die Karriere etwas schwierig werden....

Was möchtest Du wissen?