Quark essen/ kraftsport

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Quark bekommst du doch in jedem Supermarkt. Kauf dir am besten mal einen, probiere ihn und dann weißt du wie und vor allem ob er dir schmeckt. Magerquark ist sehr Eiweißreich und bietet sich von daher als fettarme Eiweißquelle sehr gut an. Das Ganze mit etwas Obst garniert hat dann auch eine angenehme Geschmacksnote. Ansonsten schmeckt Magerquark ohne Zusatz recht neutral. Mußt du probieren, kann man so schwer beschreiben.

Milch hast du schon mal getrunken, oder? Naturbelassener Quark schmeckt nicht unnähnlich, etwas weniger intensiv, ganz leicht säuerlich. Aber probier doch einfach selbst ^^

ich würd mir ein bannane quarkshake mit bannanen ,milch, honig und quark machen

Probier es einfach aus. Aber nicht pur, das schmeckt nämlich grauslig.

Man kann ihn aber gut verfeinern. Entweder mit Kräutern und Zwiebeln als Aufstrich auf Vollkornbrot oder mit Gemüse und Kartoffeln, oder süß mit Obst.

wurststurm 13.04.2013, 09:16

Wenn man (zugregeben lange) sucht findet man einen nature Quark der nicht grauslich schmeckt. Z.B. den hier: (ganzen link kopieren) http://www.coopathome.ch/b2c_coop/b2c/start/(xcm=coop_dev&cpgsize=24&carea=4AD5EC596379063DE10000000A030109&citem=4137336)/.do

0

Und was hindert dich jetzt konkret Quark zu essen!? Wenn 100 Leute dir erzählen, dass ihnen Quark schmeckt, heisst das noch lange nicht, dass er dir auch schmecken muss...

Wie Quark schmeckt? Quarkig. Cremig. Quarkig. Milchig. Quarkig....

Was möchtest Du wissen?