quadtrathlon -neue sportart oder nur fun ?

1 Antwort

Bis eben kannte ich diese Sportart auch nicht in ihrer Kombination. Aber für Sportler die eine hohe Belastungsfähigkeit haben , ist diese Sportart mit äußerst grosser Sicherheit eine Beschäftigung die weit über den Spaßfaktor gehen wird. Ich selber bin ein Hobbybiker und Schwimmer und war auch schon immer begeistert vom Kanusport. Leider fällt mir das Laufen noch viel zu schwer um vieleicht zum Genuß zum Quadrathlon zu kommen. Wer aber die Zeit findet auch einzeln alle Disziplinen zu trainieren und zu finanzieren, den kann ich es nur empfehlen sich mal auszuprobieren. Körperlich ist diese Kombination sehr ausgewogen und auch der Geist wird hier ziemlich gefordert sich über seine Körperkraft gut einzuteilen und auch die Atmung muss wohl bedacht sein . Wasser beugt auch Gefahren sowie das Biken und auch das Laufen hat seine eigene Tücken die bei vier verschiedenen Sportarten allesamt gut getestet werden sollten. Also bitte nicht allein herantesten. Ansonsten jedem viel Spass dabei , klingt wirklich interessant diese Sportkombi...............................

Krampfartiges Gefühl unter den Füßen beim Fußballspielen?

Hallo,

also ich habe jetzt schon länger das Problem, dass ich nach 20-30 Minuten beim Fußballspielen plötzlich einen Schmerz unter beiden Füßen spüre. Es fühlt sich ein bisschen wie ein Krampf an. Hab jetzt auch neue Schuhe aber das Problem besteht weiterhin. Meine Schuhe: Nike Merccurial Superfly IV

Kann es sein, dass die Schuhe zu eng sind? Wenn ja habt ihr dafür Tipps?

...zur Frage

Welche Sportart kann ich machen?

Also Ich bin eher unsportlich und habe mich selten im Sportlichen bereich angagiert was wäre für mich die beste sportart

...zur Frage

Was sind gute sportarten,gegen langeweile?

Hallo,ich bin 12 Jahre alt,und bin sport süchtig,ich brauche neue sportarten,damit ich micht nicht langweile.Ich spiele tischtennis im verein,und meine hobbysportarten: tischtennis,fussbal,basketball,badminton,speed oder turbobadminton,und vieles mehr,aba ich möchte noch etas anderes machen,eine sportart die fun macht,und auch ziemlich cool ist,habt ihr da ein paar tipps für mich??

...zur Frage

Ab welchem Alter sollte man nicht mehr mit dem Erlernen einer neuen Sportart beginnen?

Hallo!
Gibt es ein Alter, oder einen gewissen Zeitpunkt (Menschen sind ja unterschiedlich) ab dem man nicht mehr damit beginnen sollte eine neue Sportart zu erlernen?

...zur Frage

Fun-Carver Atomic, ist der zu empfehlen?

Was meint Ihr zum Fun-Carver von Atomic, ist das ein Ski, der zu empfehlen ist? Preislich erscheint er mir im Mittelfeld angesiedelt zu sein, oder?

...zur Frage

Was haltet Ihr vom Twistfit als Trainingsgerät?

Ist der Twistfit ein gutes Trainingsgerät oder eher just for fun? Wer hat Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?